Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: KFZ versicherung rausfinden

  1. #1
    potzblitz
    Gast Avatar von potzblitz

    KFZ versicherung rausfinden

    hALLO!
    mir ist am samstag jemand rückwärts ins auto gefahren. wie bekomme ich raus, bei welcher versicherung derjenige ist? name, etc. und kennzeichen hab ich. bekomm ich das über das kennzeichen raus?

  2. #2
    PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

    AW: KFZ versicherung rausfinden

    zur polizei gehen und strafanzeige stellen

    die polizei schreibt die person an

    wenn du das gemacht hast, meldest du das ganze bei deiner versicherung, die suchts sich schon den typen raus und schreibt dann seine versicherung

  3. #3
    potzblitz
    Gast Avatar von potzblitz

    AW: KFZ versicherung rausfinden

    falsch verstanden! die is ja nicht abgehauen! hab nur vergessen sie nach der versicherung zu fragen, in der aufregung! aber meine versicherung findet das mit hilfe vom kennzeichen raus?

  4. #4
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: KFZ versicherung rausfinden

    Mh...hast du nicht gleich die Polizei gerufen?

    Auf jeden Fall deiner Versicherung Meldung machen, normalerweise können und werden die das rausfinden!

    Ich hätte auch nach der ihrer Telefonnummer gefragt, wegen Rückfragen!

  5. #5
    potzblitz
    Gast Avatar von potzblitz

    AW: KFZ versicherung rausfinden

    nee, keine polizei. ging so. hat mir was unterschrieben, dass sie rückwärtsgefahren ist und ich stand.
    das mit der tel. is mir wiegesagt hinterher erst gekommen.

  6. #6
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: KFZ versicherung rausfinden

    Also ich persönlich rufe immer die Polizei, da sie später immer noch das Gegenteil behaupten kann oder behauptet, du hättest sie zu der Unterschrift genötigt etc.
    Heutzutage sind viele auf sich selbst bedacht und erfinden dann auch mal Sachen ohne Skrubel...
    Der Schuss kann dann auch mal nach hinten losgehen!

    Tipp: Auch immer viele Fotos machen!!!Wenn du keine am Unfallort gemacht hast, dann mach welche vom kaputten Auto(also unbedingt vor der Reperatur!!!), da können Sachverständiger den Unfall rekonstruieren!

  7. #7
    potzblitz
    Gast Avatar von potzblitz

    AW: KFZ versicherung rausfinden

    in der werkstatt werden denk ich eh fotos gemacht. die erstellen ja einen kostenvoranschlag. is eh ein leasingfahrzeug, da muss das alles umso gründlicher gemacht werden. wenn die keine fotos machen, mach ich die woche welche.

    hab ja nen zeugen. mein freund war dabei.

    naja, werd sehen wies ausgeht.

    danke für die tipps!

  8. #8
    PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

    AW: KFZ versicherung rausfinden

    na dann hoffe mal dass die gegnerische versicherung kein unfallbericht vordert

    ansonsten hast ja kasko

  9. #9
    luckyescrimador
    Gast Avatar von luckyescrimador

    AW: KFZ versicherung rausfinden

    Wo der Unfallgegner versichert ist, erfährt man beim

    Zentralruf der Autoversicherer, der unter der Nummer 0180-25 0 26 zu erreichen ist.

    Viel Glück!


    Greetz

  10. #10
    justii-g
    Gast Avatar von justii-g

    AW: KFZ versicherung rausfinden

    Hallo.

    Den Kontakt zur gegnerischen Versicherung stellt der Zentralruf der Autoversicherer her.
    Diesen findest Du im Internet auf Seite Zentralruf der Autoversicherer. Dort kannst Du gleich Online die Abfrage machen oder die jeweils aktuelle Hotline-Nummer erhalten.

    Schöne Grüße

    justii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •