-
LLCoolFLO95
Gast
Noch nicht begonne DLs nach WinMX-Neustart wiederfinden?
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem WinMX, bin von Audiogalaxy umgestiegen und habe nach alter Gewhonheit einfach mal 50 Dateien in den Queue geladen.
Irgendwann musste ich den Rechner mal neustarten, und alle Downloads, die bis dato noch nicht begonnen hatten, waren aus dem Queue verschwunden.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass das anscheinend normal ist. Ist das ein Bug oder beabsichtigt? - Und gibt es irgendeinen Trick, dies zu umgehen? - Es ist nichts nerviger, als nach einem Neustart ständig die gleiche Datei erneut zu suchen.
Viele Grüße,
LLCoolFLO95
-
feurio
Gast
Du mußt im Transfer Fenster mit Rechtsklik auf den DL die Auto-Complete Funktion aktivieren. Dann bleibt der DL so lange stehen bis er abgeschlopssen ist (auch nach dem Runterfahren)
-
Erknu
Gast
Mit auto-complete funktioniert das bei mir (WinMX v3.22) auch nicht, die Downloads sind einfach weg nach dem Neustart. Liegt wohl daran, dass WinMX die Dateien erst speichert wenn schon ein Teil runtergeladen ist. Vielleicht könnte man irgendwie "von Hand" eine entsprechende Null-Byte-Datei speichern...?
-
LLCoolFLO95
Gast
Auch Auto-Complete verhindert bei mir nicht, dass die Dateien nach einem Neustart aus dem Queue gelöscht sind.
-
MiQ
Gast
im DL menü
du musst im dl menü auf "Load Incomplete" klicken
-
Schmal
Gast
incomplete
Mahlzeit!
Auch "Auto-Complete" und "Load incomplete" verhindert das Phänomen nicht, das LLCoolFLO95 beschrieb. Gibt's weitere (, vielleicht sogar funktionierende) Tips?
C u
Schmal
-
pampacrew
Gast
Wenn WinMX beendet wird, "vergißt" es sämtliche Downloads, die noch 0 bytes haben. Es merkt sich nicht, wie etwa KaZaA, alles, was man über "Download" anklickt.