-
selterss
Gast
-
selterss
Gast
-
klein coco
Gast
hi.
du musst bei verbindungen in deinem handy eine neue verbindung einstellen für dsl. die ist ziemlich einfach. du musst nur ein verbindugsnamen eintragen (z.b. dsl) und gprs einstellen mehr nicht. dann speichern. an deinem pc musst du eine permanente bluthooth verbindung erstellen (Bluetooth Serial Port, conect to bluetooth serial port). dann müsste es gehen mit dem wetter updaten.
hoffe habe dir helfen können.
ich selbst habe ein anderes problem. ich habe gerade mal 20 städte in der liste die ich nicht brauchen kann. die wichtigen städte wie z.b. berlin, new york, london oder paris habe ich in der liste nicht. habe handy clock und world clock pro vom handy entfernt. trotzdem klappts nicht.
kann mir vieleicht jemand helfen?
gruss
klein coco
-
musakk
Gast
wie importiere ich den die worldmate.db ?
der filemanager sacht kann assozoiertes prg. etc nicht bla bla ?
werd noch verrückt mit dem scheiss
liegt es vielleicht daran das ich nur die SE version habe ?
-
klein coco
Gast
hi,
@mussak. du musst die datei mit einem filemanager von c:\system\mail oder e:\system\mail kopieren. jenachdem wo du deine mails speicherst auf karte = e:\system\mail auf gerät = c:\system\mail.
dann fügst du die datei in e:\documents\worldmate ein.
bei mir hat es nichts gebracht. ich habe immer noch die ca 20 städte in der liste und keine mehr.
mein problem steht weiter oben wenn mir einer helfen möchte
gruss
klein coco
-
musakk
Gast
hat bei mir leider auch nichts gebracht
vielleicht läufts ja mit der PRO version
die ich nätürlich nicht habe !!
-
coco88
Gast
Prog.
Hi
Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Pro Version zusenden könnte.
Besten Dank im Voraus und noch ein schönes Wochenende
cu
coco88
-
selterss
Gast
ich kann leider bei verbindungen keine neue erstellen! :-((
-
bitch
Gast
worldmate
hi. Kannst du mir bitte das Prog schicken. Wenn ich den Link aufrufe, kommt immer eine Fehlermeldung. Danke schon mal im Voraus
-
selterss
Gast
du hast post!
-
musakk
Gast
mal so eine frage , bei wem funktioniert denn der scheiss , und wenn ja welche version läuft ...
hab die 18plus2 cracked 1.00
wenn ich im prg. nachschaue steht dort 1.04 version cracked by 18plus 2
-
musakk
Gast
o.k. hoffe dat läuft dann auch ansonsten hab ich keine lust mehr und besorg mir nen Frosch im Glas mit leiter drinnen !
-
Legende
lad dir mal die version von hier:http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=16815&sid=
runter,bei mir funzt die einwandfrei
-
Legende
@musakk ich hab dir ne e-mail geschickt
-
musakk
Gast
ja dank dir werd es jetzt mal direkt ausprobieren