Hi und Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf. Mein Share is voll mit netten Sachen und dementsprechend stehen liebe Leutz auch Schlange. Was allerdings immer häufiger auftritt sind Abrüche sowohl des Downloads (ich hab im Schnitt etwa 15 Files zum Downloaden) als auch beim Upload (max 3 uploads bei 7000 kb). Was das mysteriöse ist, die Upload begingen meist mit der vollen zu Verfügeung stehenden Bandbreite an. brechen aber nach, na sagen 5 Minuten ein bis es zum Time out kommt.
Ähnliches passiert mit den Downloads, (15 kb bei max 8 downloads). Wenn ich also mal einen Download erwische, bricht auch dieser nach einer gewissen Zeit ein bis eben zum Time out. Sharing, wie ichs mir vorstelle (gibst du mir geb ich dir) geht damit nicht mehr) Das Phänomen tritt erst seit einigen Tagen auf. Ich hab DSL, ext Router LAN mit 2 Rechnern. Die Ports (6699 TCP und 6257 UDP) sind für die entsprechende IP offen. Firewall gibt es keine. WIN XP Prof. Unable TCP/UDP hab ich probiert, bringt nichts. Verschiebung der Bandbeite auch, das selbe Resultat. Diverse Tools um WinMX angeblich schneller zu machen installiert, und wieder vergessen. Wer ne Idee hat, auch wenn sie noch hahnebüchend ist herzlich willkommen.
Grüße Huegus
![]()
Das Leben ist eine Baustelle.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.