Hi
hab gerade auf der Icq page gesehen, dass es ein Icq6 preview zum download gibt. aba wenn ich auf download klick kommt da sowas wie "sorry, but you are not invited"
ich möchts gerne mal testen......
Hi
hab gerade auf der Icq page gesehen, dass es ein Icq6 preview zum download gibt. aba wenn ich auf download klick kommt da sowas wie "sorry, but you are not invited"
ich möchts gerne mal testen......
Die Preview von ICQ 6 ist nur für registrierte Leute zum Testen da. Vor ein paar Wochen konnte man sich dafür registrieren, die Phase ist aber vorbei.
Wenn Du es trotzdem haben willst, mußt Du jemanden kennen, der registriert ist und Dich einlädt.
Deswegen auch die Meldung bei Dir "sorry, but you are not invited".
Grüße
JJ
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“
ja genau wenn hier jemand registriert ist könnte der mich mal bitte "einladen"
meine icq ---> 211633306
Ich würde mich auch sehr doll über eine Einladung für die ICQ 6 preview-Phase freuen.
Im Gegenzug bin ich auch bereit weitere User einzuladen.
Danke im Voraus.
Meine ICQ-Nummer: 91938110
Hallo,
ich freue mich auch wenn mir jemand eine Einladung zu ICQ 6 zukommen lassen würde.
Ich bin auch bereit weitere Leute den Zugang zu ermöglichen.
Meine ICQ-Nummer ist: 91938110
Danke im Voraus
Habe die icq 6 Exe aufm rechner wer die brauch soll sich melden
Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!
dei exe gibts auch bei chip... da steht dass nab sich da nur umschauen kann wegen design und so...
kann mir jemand das icq verraten bei dem ich z.B 5 Chatfenster in einem hab?? hab des bei nem kumpl gesehn.....da sieht mann ob der grad mein status lest und welche icq version der hat....will des haben kennt wer diese version wenn ja pls link mit rein zum downloaden!!!
Kann mich auch jemand einladen??
ICQ 256384606
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|