+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ps3 Skandal

cAnT0r
    Gast Avatar von cAnT0r

Ps3 Skandal

Willkommen liebe Forumsgenossen

Als Neueinsteiger in diesem Forum , möchte ich mich gleich mal bemerkbar machen mit einem
    SKANDAL SKANDAL SKANDAL

Bei der Quelle http://www.krone.at/psskandal/htm wird vor der neuen Ps3 gewarnt , welche nur ein billiger Abklatsch der Xbox360 sein soll , wobei viele Funktionen und Ideen einfach billigst abgecovert wurden , und die Graphik , bei weitem nicht das hält, was sie verspricht

Ich hoffe ich konnte helfen
    euer

Cantor

harakiri333
    Gast Avatar von harakiri333

AW: Ps3 Skandal

na super ! bei meinem ersten beitrag in diesem forum muss ich mich gleich aufregen ...
    ich wollte mir eigentlich die ps3 vorbestellen !! wenn man aber so etwas liest dann überlegt man es sich noch einmal ... danke cantor für deine information ( aja kannst du den link ausbessern er funktioniert nicht ) ich werde mich mal im internet "umhören" ob ich ähnliches aufschnappen kann ...

lg
    hara

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0

AW: Ps3 Skandal

Moinsen,

1. Ich verschiebe den Thread mal in den PS Bereich, da passt er besser rein...

2. Naja, die PS 3 ein billiger Abklatsch von der X-Box 360... So kann man das nicht sagen...
    Ich mein es gibt bisher nur eine Handvoll PS3 Games von denen keines (muss ich zugeben) den Second Gen Games der X-Box 360 das Wasser reichen kann.
    Aber das ist zum Release jeder Konsole so (außer vllt am Freitag beim Nintendo Wii ^^).
    Erinnert euch mal ein Jahr zurück als die XB360 released wurde sahen bis auf 2,3 Games keines nach Next Gen aus.
    Also zum Release einer Konsole schon über die Grafik zuspekulieren ist schlicht weg Unsinn.

Versteht mich nicht falsch ich habe selber eine X-Box 360 und einen Nintendo Wii vorbestellt aber an den Release Titeln schon die Leistungsfähigkeit der Konsole abzuschätzen ist falsch...

Zum Thema abkupfern: Nachdem Sony Bewegungssensoren im Controller hat, war das sowieso klar ^^

Und für das Geld kommt mir zum Release eh keine PS3 unter meinen TV.

Nichts destotrotz gönne ich das Sony sein Höhenflug endlich gestoppt wird durch ihr Großkotziges getue im Vorfeld und die ganzen Trailer/RealGrafik Lügen...

Ich bin auf jedenfall gespannt wie es sich entwickelt...

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

+ Antworten