bitte könnt ihr mir sagen wie ich emails an mein handy schick. einfach meine numma oda wie?
bitte könnt ihr mir sagen wie ich emails an mein handy schick. einfach meine numma oda wie?
ich glaube bei d1 war das sowas wie 0160*******@t-d1.de oder so... weiß ich net mehr genau.. aber soweit ich weiß, kostet dich das was und zwar nicht wenig, deswegen hab ich das immer deaktiviert... gabs mal n code zu... such mal im internet
aber was mich interessieren würde: warum willste denn ne email an dein handy schicken?
aber ich glaube wenn du dir ne email direkt aufs handy schickst, kannst du den anhang nicht sehen... ruf lieber deinen email account (z.B. bei gmx oder so) mit dem handy auf und da kannste dann auch den anhang herunterladen! Wenn ich mein handy am Samstag habe, weiß ich auch wie man das genau macht... jetzt leider noch nicht *gg*
naja gibts sonst keine möglichkeit den fexplorer oda irgendeinen filemanager zu bekommen?
normalerweise müsste es doch irgendwo in eurem handy ne funktion geben, mit dem ihr euren email account abrufen könnt oder nicht? ich weiß das ja nicht mein handy kommt erst am samstag
@MARSHALL
wie du die zugangspunkte einstellst steht in der FAQ.
die einstellungen für deinen email-account entsprechen den daten die du in deinem mail-proggi am pc auch einträgst (mail-server, kennwort usw).
Gruß![]()
mit mail-server meinst du www.msn.de oder wie?Original von Heusi
@MARSHALL
die einstellungen für deinen email-account entsprechen den daten die du in deinem mail-proggi am pc auch einträgst (mail-server, kennwort usw).
Gruß![]()
Sorry ich kenne mich nicht aus.
geht nich. viellecht bin ich auch zu blöd dazu. bitte schickt einer von euch mir ein filemanager