Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlerhafte Filme

Armin96
    Gast Avatar von Armin96

Fehlerhafte Filme

Hallo
    Da ich kein passendes Forum gefunden habe schreibe ich meine Frage einfach hierher.Ich habe mir ,Im Auftrag des Teufels gesaugt, in DIVX auf 2 CD,s.
    Teil 2 ließ sich ohne probleme brennen teil 1 aber überhaupt nicht,erließ sich auch nicht mit VLC öffnen.Daher nehme ich an das er kaputt ist.Wo kann mann das jetzt melden das sich andere den Film nicht saugen und er vielleicht repariert wird.

Und warum muß mann sich jetzt durch die Seiten klicken,früher konnte mann einfach scrollen das wahr doch besser.

Gruß Armin96

Sir Hoschi
    Gast Avatar von Sir Hoschi
    Also:
    Das der Film fehlerhaft ist kannst du eigentlich nur auf der Seite melden wo du den Link her hast. Falls du den Film über die Suchfunktion von eMule gefunden hast bleibt dir nur noch die Eingabe eines entsprechenden Kommentars.
    Dazu im eMule auf Dateien gehen, den Film rechtsklicken und Kommentar ändern anklicken.
    Jetzt auf ungültig/fake klicken und ´nen aussagekräftigen Kommentar eingeben...

Andere Frage: Welche Dateiendung hat denn der Film und wie hast du versucht ihn zu brennen? War zum Brennzeitpunkt eMule noch aktiv?

Armin96
    Gast Avatar von Armin96
    Der Film wahr ein Avi/ Divx Format.Emule war noch aktiv,gab noch nie probleme damit.

Armin96

Sir Hoschi
    Gast Avatar von Sir Hoschi
    Wenn du den Film brennst und eMule in der gleichen Zeit aktiv ist kann es schon Probleme geben. Weil eMule und das Brennprog gleichzeitig auf das File zugreifen...
    Kann dann schon vorkommen...
    Muss aber nich...
    Zur Sicherheit erst das File in ein anderes Verzeichnis verschieben, auf das eMule keinen Zugriff hat, dann brennen...

P.S.: Hmmm, scrollen geht doch... ??

Thema geschlossen