-
t!m0
Gast
Ich schaff es nicht
Hi Leute
Bin neu hier und hab auch schon das erste Problem.
Aaaalso ich habe mir bei ebay ein Datenkabel ( eins mit seriellem anschluss ) ersteigert aber kriege es nicht so richtig zum laufen.
Hab es mit Pc Suite und mit MobiMB probiert aber beide programme ( bzw. mein PC ) erkennen das Handy nicht
Fehlermeldung " kein Telefon angeschlossen "
Was mache ich falsch ?
Kann mir eventuell jemand helfen ?
Am besten Schritt für Schritt von Anfang an, wäre suuuuuuper
mfG
t!m0
-
Mello
Gast
Also ich hab auch so ein dummes billiges Kagebel und ich muß sagen ich bekomms nicht zum laufen egal welche software.
Kauf dir ein IrKabel das mach ich jetzt auch da es ja anscheinend keine andere preiswerte Lösung gibt.
-
Beckstown
Gast
Also ich kann auch nur zu IrDa raten, ist viel problemloser!
Und lasst auf jeden Fall die Finger von seriellen Anschlüssen!! Entweder USB oder Ir fürs Mainboard.
Ich hatte schon mit meinem 7110 und 6210 Probleme mit den Kabelgeschichten. Sogar mit dem Originalkabel von Nokia lief es nicht richtig!!
-
Keikoa
Gast
Datenkabel für diese Handys taugen nichts. Bei dem Nokia 3650 z. B. hat es noch keiner zum Laufen gekriegt. Also ich empfehle echt Infrarot bzw. BT!
-
Doorkeeper2000
Gast
Also ich kann nur auf meine Empfehlung hinweisen:
http://www.filesharing-hilfe-forum.d...did=16250&sid=
Klappt spitze !
aber der link zu ebay ist schon abgelaufen. musst mal suchen nach dem datenkabel mit usb für 18 Euros.
-
yellowbeetle
Gast
RE: Ich schaff es nicht
Hi.habe ebenfalls ein Datenkabel bei Ebay ersteigert und hatte die gleichen Probleme....Hier ein Tipp...mit Oxygen Phone Manager 2 http://www.oxygensoftware.com/
konnte ich das Datenkabel Nutzen.Telefonbuch bearbeiten,Bilder usw.
wo ich noch probleme habe ist polythone Töne ,aber ich arbeite daran....
gruss yellowbeetle.
-
MilcHScHNittE
Gast
Infrarot Adapter für ca. 20 ? bei EBay ersteigern, in USB einstekcen und es geht ohne jedes Problem...
-
t!m0
Gast
danke für eure hilfe, werde es jetzt erstmal mit diesem anderen manager probieren.
falls das auch nicht klappt muss ich wohl oder über nochmal geld dafür ausgeben
mfG