Wer tauscht mit mir java games habe fast alle!!!!
aber immer auf der suche nach neuen
Ich hab leider nichts zum anbieten, aber vieleicht bist du ja so nett und sendest mir n paar von deinen? Wäre echt cool. Ich find im Netzt irgendwie nich so viel gutes!
thx
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Naja ich weiß nich so... Ambesten du schickst mir alle. Dann kann ich ja selbst sehen was ich brauchen kann... Ansonsten alles was gut ist... E-Mail hast du ja...
Danke
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Danke dir erstmal... Bin leider noch nicht dazu gekommen alles genau anzusehen, aber das was ich gesehen hab was ganz gut...
Ich hab leider nur 2 Proggis. Einmal ein English-Deutsch Wörterbuch und so ein Prog um Notizen aufzuschreiben, welches allerdings ein bisschen unnütz ist, da man ja einfacher mit dem Diktiergerät sich Sachen merken kann.. Ich sende sie dir aber trotztdem wenn du willst...
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Also die beiden midlets habe ich auch also danke aber ich brauche sie nicht![]()
bist ja ziehmlich arm dran mit deinen paar java midlets
also wenn du was brauchst einfach melden
habe fast alles an guten games und tools![]()
zur zeit habe ich ein midlet mit dem man videos abspielen kann
aber das display ist leider nur s/w und deshalb ist die qualität nicht soaber ist lustig
![]()
tja eines der besten midlets ist ja wohl Der ORCA Reader, wenn du den icht hast dann haste was verpasst. Oder den guten alter promille Zähler............
So lang man nciht weiss was du hast is das recht unsinnig was zu kritzeln
also orca reader habe ich auch und den promille rechner auchOriginal von Max Power
tja eines der besten midlets ist ja wohl Der ORCA Reader, wenn du den icht hast dann haste was verpasst. Oder den guten alter promille Zähler............
So lang man nciht weiss was du hast is das recht unsinnig was zu kritzeln
ja ok werde die tage mal meine ganzen midlets posten![]()
Ich habe auch par midlets.
Schreibe was du so brauchst.
Wenn jemand gute Schachspiel oder Sheet (Excel) in voller Version hat.
Habe schon SpruceChess und Chessters.
Also bevor hier jetzt die große Tauscherei losgeht, möchte ich nur noch mal kurz darauf hinweisen, dass das Tauschen nur bei Freeware/Shareware legal ist. Geschützte Programme und Games dürfen nicht getauscht werden. Dafür darf das Forum auch nicht genutzt werden!
Paul
EMule FAQ
EMule Download
Nein das geht leider auch nicht. Ließ dir am besten dazu mal den §13 b der Forum Regeln durch.
Die ganze Kommunikation zum Tauschen oder Verteilen der Software darf nicht im Forum statt finden.
Paul
EMule FAQ
EMule Download