Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Testbericht und Technische Daten Nokia 3650

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    ich sag ja:"geschmackssache"
    der die kohle hat kann sich ruhig das p800 holen aber in sachen preis/leistung is das 3650 nicht zu schlagen
    PeaCe

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Ich warte auf das Siemens SX1! Solange bleib ich bei meinem 7650.... Das schubst das P800 bestimmt von seinem Thron, wenn alles so funzt wie Siemens beschrieben hat!
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

ravenx
    Gast Avatar von ravenx
    Ne Siemens SX1 benutzt das gleiche System wie 3650, also Series 60. Deswegen wird der nicht viel anderst sein können,
    bloss zu Siemens Preisen

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Nö nö, wird besser sein... is kleiner, eingebauter MP3... gut kann man bei 3650 nachträgl. ... 65.000Farbendisplay... 40Poly... usw... halt noch mehr Verbesserungen... muß mich mal näher Informieren, die Infos von Siemens kommen immer nur so Klekersweise! Wenn ich mehr weiß Poste ich das im SX1 Forum! Will das 3650 ja nicht schlecht machen! is ja im Moment wirklich mit der Besten Serie 60 Handys... SX1 wird halt nur was besser, is halt immer so, im Januar war mein 7650 noch das Hammer Ding, jetzt halt das 3650 und ab August (hoffentlich Pünktlich) das SX1! So is der Techniche lauf der Dinge!
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich sehe das so wenn man immer auf dem aktuellsten Stand sein will dann muss man sich ja schon fast jeden Monat ein neues handy kaufen.

Aber es muss ja jeder selber wissen.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    hat das P 800 denn erweiteren speicher?
    das sollte man auch bedenken

denn was nutzen mir n paar mb interner speicher mehr wenn ich ne 128karte drin hab...

aber das mit den word und excel ist echt ne feine sache und versuche ich auch für mein handy zu finden...

PS: ist beim 9210i auch dabei.... so ein software packet

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Jo das teil hat auch den erweiterbaren Speicher.

Einfach geil nur schade das es nicht von Nokia ist.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Besten Handy Ranking List KLick MiCh
    Unser 3650 auf dem 2. Platz!!! vor dem SonyEricsson P800

Da-sh
    Gast Avatar von Da-sh
    Original von MARSHALL
    Besten Handy Ranking List KLick MiCh
    Unser 3650 auf dem 2. Platz!!! vor dem SonyEricsson P800
    Du meinst wohl hinter dem P800...

Aber ich denke auch dass das 3650 in der praxis besser ist als das p800, und nicht nur günstiger.
    Funktionen wie Word und Excel-Dateien ansehen kann man durch Programme nachholen.

Mit dem Handy MP3s hören mag zwar praktisch sein, aber wegen der begrenzten Akkulaufzeit find ich nen richtigen MP3-player deutlich besser, und da ich eh schon einen hab ist mir das ziemlich egal.

Ich weiß nicht ob das P800 die videos automatisch dreht, aber da das display viel höher als breit ist, kann man wohl auch nicht so viel besser schauen.
    In Spielen wird das riesending wohl auch net so viel helfen.

die klappbare tastatur soll laut xonio-test nicht besonders komfortabel sein, und die pda-bedienung mit stift hat auch seine nachteile, zb kann man den stift leicht verlieren und in spielen hat man meines wissens bei dieser klappkonstruktion und stift deutliche nachteile, das p800 hat soweit ich weiß nicht mal ein steuerkreuz oder joystick.

Okay, schnellere CPU und bessere akkulaufzeit, vielleicht sind die polyphonen klingeltöne auch nicht so leise wie beim 3650, aber insgesamt finde ich doch das 3650 besser. aber es kommt wohl darauf an was jeder einzelne an funktionen braucht und auf welche dinge er wert legt.

Domi3650
    Gast Avatar von Domi3650
    Naja ich find des P800 schon besser als unser schönes Nokia, allerdings nicht zu einem Preis von 499€ mit Vertrag
    Dann muss man noch überlegen, es lässt sich nur mit DualMemorySticks von Sony erweitern, die ziemlich teuer sind. Allerdings hat er nen genormten Klinkestecker an den man alle Arten von Kopfhörern anschließen kann

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Ja vielleicht bekomme ich bald ein P800.Ein freund von mir hat es und er will jetzt ein V200 von Samsung.Darum will er es mir verkaufen für 400 euro natürlich ohne vertrag.Dann habe ich die Zwei besten Handies der WELT *g*

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Technische Daten Nokia 3650

You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12