Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: justanotherportal

starliker
    Gast Avatar von starliker

Cool justanotherportal

Hallo,
    bevor sich jetzt wieder einige beschweren:
    Ich habe bereits die Hilfe Funktion hier genutzt und nichts (passendes) gefunden. Ich habe sogar die 1212 angerufen und bekam die Antwort, ich könne beim GX10 keine wap Adresse eingeben. Ich war im Vadofone Shop und dort wusste (wieder einmal) keiner weiter...

Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit mit meinem GX10 auf die wap.justanotherportal.de Seite zu gelangen um mir mal einen neuen Klingelton runterzuladen. Ich weiß, dass ich mich mit forum/forum oder mit forum2/forum2 oder mit dummy/dummy (kleingeschrieben) einloggen muss. Ich hab es schon etliche male probiert...

WIE KOMME ICH MIT DEM GX10 AUF DIESE SEITE? Kann mir das mal BITTE jemand SCHRITT FÜR SCHRITT erklären??? Wo genau muss ich die Adresse eingeben usw. Vielleicht mache ich schon die ganze Zeit etwas falsch...

Danke schonmal im Voraus!

P.S.: Mein WAP funktioniert: Ich komme auf die (dämliche) vodafoneLIVE! Seite...

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Hi,

mit M-2-4 kommste ins Bookmarkmenü.Dort mit den linken Softkey auf "Bearbeiten" und dann ganz unten auf "Hinzufügen".Dort gibts Du erstmal nen Namen für den Bookmark ein,dann wieder M und dort trägst Du die Adresse ein,wieder auf M und in dem Bookmarkmenü kannste die Seite dann aufrufen.

der Apfel

Bernhaddl
    Gast Avatar von Bernhaddl

RE: justanotherportal

sobald du auf der vodafone live site bist drück auf die grüne höhrertaste und geh zu "Gehe zu URL", da kannst du dann deine wap adresse eingeben, oder machs so wie der apfel gesagt hat.

mfg bernhaddl

Der einzig wahre:

starliker
    Gast Avatar von starliker
    Danke Leute!

...nur komisch, dass mir da niemand von vodafone weiterhelfen konnte. Wie schon gesagt, ginge dies nicht mit dem GX10

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Apfel seine Methode ist übrigends auch die schnellste. Und das spart Geld.

Thema geschlossen