Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: BITTE HELFT MIR: W Serv 7 wird geschlossen...

Martin_M
    Gast Avatar von Martin_M

BITTE HELFT MIR: W Serv 7 wird geschlossen...

Hi,
    ich habe, seit dem ich Camera FX 1.3 installiert habe ein riesen Problem:
    Ich starte das Handy und der Task Manager schließt "W Server 7" und plötzlich komme ich nicht mehr in das Menü. Über die Kurzwahltaste komme ich in den Ordner Fotos, welche sich nicht mehr Betrachten lassen. Außerdem fehlt jetzt die Batteriezustandsanzeige. Ich weiß echt nicht weiter.
    Bitte, bitte helft mir...
    VIELEN Dank im Vorraus...

Martin_M
    Gast Avatar von Martin_M
    Nein, habe es ganz sicher auf der Speichercard installiert.

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Jupp...

Das Du nicht mehr ins Menü kommst ist übel, da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als das Telefon in seinen UrZustand zurückzusetzen (s. hierfür die FAQ).

Wohin hast Du CameraFX installiert? Im Telefonspeicher läuft es nämlich Problemlos. Solltest Du es da installiert haben, dann sorgt wahrscheinlich irgendeine andere Software für die Probleme.

Martin_M
    Gast Avatar von Martin_M
    Mit dem Zurücksetzen habe ich auch schon gedacht.
    Wird dann nur der Telefonspeicher zurückgesetzt und gelöscht wie am Anfang, oder bleiben die Mails und Bilder erhalten?
    Außerdem gibt es zwei Codes:

*#7370#

*#7780#

Gibt es da einen Unterschied???

Martin_M
    Gast Avatar von Martin_M
    Ok, also gibt es anscheinend keine andere Möglichkeit. Ich hätte ein riesen Prob., wenn ich zum Händler müßte, da ich es in Berlin gekauft habe, weil es da im Angebot war.
    Nochmals Vielen Dank, besonders an dich Lusches.

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Sichern, das A und O...

Bilder und Mails sind nachher nicht mehr anwesend, die verdrücken sich...

*#7370# ist die Tastenkombination die Du ausführen möchtest. Die andere kannst Du auch per Menü aufrufen, das ist das auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Martin_M
    Gast Avatar von Martin_M

Pfeil

SUPER, hat geklappt. Hatte erst ein bisschen Angst, weil irgendwo stand, das so ein Code das Telefon für immer schädiger kann.
    Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Dankev, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke

Gruß
    Martin M.

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln NoProb...

Kein Problem und viel Glück... Übrigens, nach dem Du das Gerät zurückgesetzt hast, solltest Du es Dir so einrichten wie Du es gerne haben möchtest. D.h., Kontakte wiederherstellen, evtl. Minibilder zu den Kontakten hinzufügen, Hintergrundbild einstellen etc.. Diesen Stand sicherst Du Dir dann mit der PCSuite, somit brauchst Du beim nächsten Mal nur diese Sicherung zurück drücken und schwupps hast Du wieder einen Stand auf dem Du aufsetzen kannst.

Achja, nach dem *#7370# solltest Du auch Deine MMC formatieren, sicher ist sicher.

Schönes Wochende und viel Spaß mit dem 3650...

Nachtrag: Ja guck geht doch...

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    vielleicht war da auch mal wildskinz im spiel? also ich denke, bevor ich meine karte mal formatieren werde, werde ich erstmal alle bilder usw. einfach aufm pc speichern und danach wieder zurückstecken *gg*

PS: Die vielen "Danke"s haste wohl tatsächlich alle einzeln eingegeben? zumindest ist bei einem n "v" dahinter.. kann aber auch sein, dass du Strg + V (einfügen) benutzt hast, was ich eher glaube *gg*

Thema geschlossen