+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Display bleibt dunkel!!

Archimedes
    Gast Avatar von Archimedes

Unglücklich Display bleibt dunkel!!

Hallo Leute, habe den ganzen Forum abgeklappert mit der Hoffnung eine hilfreiche Information zu finden!
    Hatte leider nicht sehr viel glück! So wie ich das verstehe hängt sehr viel von der Sofware die das handy hat. Ich weiss aber nicht wie gut oder wie schlecht meine ist. Habe die 4.18.

Ich habe nähmlich folgendes Problem, wenn ich ein Anruf von einem Teilnehmer erhalte dem ich eine Anrufergruppe zugeteil habe, klingelt zwar das Handy mit dem richtigen Ton, der Name des Anrufer erscheint, aber der Display bleibt dunkel. Ziemlich blöd wenn's im dunkel passiert. Ist der Anrufer keine Anrufergruppe zugetelt funktioniert es einwadfrei!!

Frage: wie kann ich dieses Problem umgehen?
    Liegt es an der Software oder kann man es irgendwie einstellen?

Maximus
    Gast Avatar von Maximus
    habe das gleiche problem....

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Soviel ich dazu weiss ist das ein Bug der 4.18 SW
    Nokia 6680

T39m Kult

hibbedatsch
    Gast Avatar von hibbedatsch
    Seid gegrüßt,

ich hab gehört das es jetzt die Versinon 4.72 gibt, wo alle Bugs behoben sein sollen. Weiß da jemand was genaueres drüber und was für mich am wichtigsten wär ob die Version auch mit Vodafone D2 funzt.

Danke und Gruß
    "hibbedatsch"

Angi04
    Gast Avatar von Angi04

neue SW

Hallo miteinander,

habe heute mal nachgefragt wegen der neuen SW, aber die im Shop meinten, da wüsste ich mehr wie Sie selbst. (Ich wollte die Version 4.72)
    Die aktuelle SW sei nach wie vor die 4.18 und die habe ich ja.
    Ist das jetzt der letzte Stand, oder weis jemand von Euch mehr?

Bis dann

Harald

Lord_of_the_Shit
    Gast Avatar von Lord_of_the_Shit
    Hallo!

Da ich auch letzte Woche von einem Bericht über die Version 4.72 gelesen habe, die angeblich in einem Nokia Service Center aufgespiet wurde, war ich am Samstag im Nokia Service Center hier in Hannover. Die wissen davon auch noch nichts; es gibt lediglich die Version 4.24, die aber wohl noch alle Fehler hat. Wie auch immer, die meinten, in 1 - 1,5 Monaten bekommen sie ne neue Sofwareversion. Ich rufe da jetzt öfters mal an, um mich auf dem laufenden zu halten.

Angi04
    Gast Avatar von Angi04
    Hallo miteinander,
    war heute nochmal in "meinem" Nokia-Shop.
    Mein Ansprechpartner hatte sich nochmals schlau gemacht und auch nochmals Nokia kontaktiert.
    Es gibt die neue SW, aber es kann noch ein paar Tage dauern, bis sie bei den Shops verfügbar ist.
    In diesem Zusammenhang auch mal ein dickes Lob an Herrn Meinecke vom Boschdienst in Aalen (zuständig für die Nikia Vertretung)

Bis dann

Harald

FLAT
    Gast Avatar von FLAT

Unglücklich RE: Display bleibt dunkel!!

Hmm also ich habe auch die 4.18 - aber ich habe das Problem nicht - habe es eben noch einmal ausprobiert...

dafür aber das problem mit der Uhr im Screensaver... das ist lästig...

vor allem, ein kumpel hat ein älteres 66, bei dem ist es nicht so.

funboy2001
    Gast Avatar von funboy2001

RE: Display bleibt dunkel!!

hi.

lasst euch die version 4.74 draufmachen und es funktioniert alles.

mfg

dennis

marcel_5
    Gast Avatar von marcel_5
    uch hab auf meinem handy die version 4.74 schon von anfang an drauf...habs aber erst 2 wochen...alles klappt perfekt das einzige negative an dem handy is dass die schale besonders unten ziemlich wackelig is...

+ Antworten