-
Vappo
Gast
Nokia 3250 Speicherkarte
Hallo,
ich hab heute mein Nokia 3250 bekommen. Im Paket waren 2 Speicherkarten enthalten: eine Micro SD Karte wo 128 MB draufsteht und noch eine größere Karte wo Micro SD Adapter drauf steht.
Diese kleine Micro SD mit 128 MB hab ich in das Handy getan, aber wo kommt die Micro SD Adapter rein?
Außerdem wenn ich z.B. Fotos machen will, sagt das Handy, dass das Handyspeicher genutzt wird, weil keine Speicherkarte drin is...aber die is doch drin ^^
Kann mir eine helfen?
Chiro
-
Nicht mehr wegzudenken
AW: Nokia 3250 Speicherkarte
1. Der Adapter ist dafür da, damit du kleine Speicherkarte in den Adapter einlegen kannst und dann kannst du die Karte in einen normalen Kartenleser packen der SD-Karten liest.
2. Menü -> System -> Speicher -> Optionen -> Sp.Karte Formatieren dann kannst du die Karte als Speicher nutzen
-
Unregistriert
Gast
Also in System ist bei nicht sowas wie "Speicher"...
Ich habs versucht über den Adapter im PC zu formatieren, aber es geht irgendwie nicht...
Was soll ich machen?
-
Unregistriert
Gast
Danke
aber irgendwie is bei mir aufm Handy bei System nix mit Speicher ?!
Ich hab probiert die aufm PC zu formatieren aber funktioniert irgendwie nicht
...
bitte hilf mir
-
bananasplittt
Gast
das problem hab ich auch, wenn ich das handy aus hatte!
nimm die karten einfach raus und dann nochmal rein, vllt dann
-
Unregistrierter Gast
Gast
Ich´habe auch das selbe problemmit eine 1GB speicherkarte, ich weis nicht woran es liegen kann, aber bei naderen Handy funktioniert es.........
BITTTTTE HILFT MIR
-
Unregistrierter Gast
Gast
du musch unter organizer und dann speicher dann auf option und dann sp. formatieren
-
Unregistriert
Gast
Mein Handy macht nich was ich will und die 2gb geht nicht
bitteee hilft mir. habe bei meiner speicherkarte schon ales gelöscht trotzdem geht es nicht