Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Download PC-Spiele funktionieren nicht....

Pizzeria
    Gast Avatar von Pizzeria

Rotes Gesicht Download PC-Spiele funktionieren nicht....

Immer das selbe, ich lade ein spiel herunter, installiere es (inklusive crack), dann startet dass spiel, ich komme auch zur Auswahl seite des spiels, aber sofort wenn z.b. bei fifa 2003 das Fussball spiel geladen wird oder bei f1 2002 das rennen geladen wird, stürz ich auf den desktop zurück.... was mache ich falsch!!!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    moin,

Also ich kann dich beruhigen bei mir ist Fifa auch abgestürtz wie bei dir.

Also muss es an der Datei liegen,
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja entweder erfüllt dein rechnernicht alle Anfordernisse für das Spiel oder es sit defekt. Ich würde mir eine andere version Laden welches sich zum beispiel in Sachen dateigröße von den bereits geladenen versionen unterscheidet. Oftmals wird das gleiche Games unter verschiedenen namen angeboten, aber sie habenm trotzdem alle den fehler.

BobMarleyCo
    Gast Avatar von BobMarleyCo
    oder lade dir einfahc mal den neuesten Graka-Treiber kann manchmal helfen , hat mir bei DTM Race Driver auch geholfen

Palo_03
    Gast Avatar von Palo_03
    also wenn du meinst das spiel startet und du kommst ins menü, und es stürzt erst dann ab wenn das zoggen losgehen sollte,
    klingt dass für mich nach DirectX oder GRAKA-Treiber Problem.
    Mach mal neuer Graka treiber, wurde ja schhon gesagt, und en anderes DirectX drauf (neuers oder älteres?, wobei du bei älteres probs kriegen dürftest)

Hast DirectX 9 beta? die is relativ instabiel.

cu
    Palo_03

Thema geschlossen