Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage an gx-10i user...:

Willy SE
    Gast Avatar von Willy SE

Frage an gx-10i user...:

Wie ist das jetzt beim >i< mit dem SMS menü geregelt? Ist da das Umschalten zwischen groß und klein bzw. zahlen einfacher gestaltet?
    Das geht mir beim normalen gx-10 total auf den senkel!!!

DAnke schonaml für Tipps!

Tschüssikowski, Willy!

gismoblacks
    Gast Avatar von gismoblacks
    Keine Angst man muss nur + eine sec. halten, und schon kann man um stellen. das Wörterbuch schaltet man mit ein sec. drücken auf #. Das Wörterbuch speichert auch automatisch neue Wörter, so wie ich das mitbekommen habe.

Das GX 10i ist echt ne Verbesserung zum Vorgänger. Hatte schon Angst weil ich auf diese Seite gestoßen bin bevor ich das Handy bekam aber nachdem ich es bestellt hab. Der Vorgänger soll ja nicht die Wucht sein. Umtauschen ist da wohl am besten.

Willy SE
    Gast Avatar von Willy SE

tüdelü...

Danke für die Antwort!
    So ähnlich is dat mit dem SMS beim normalen auch, mir ging es eher um die Reihenfolge,abba wenn du sagst, dass das neue besser ist, werde ich auch mal versuchen zu Tauschen!

Hast du erfahrungen mit DAtenaustausch?!
    ...
    Ich hab auch mal gelesen, dass das i schneller reagieren soll....stimmt das?

Gruß Willy.

sharpyboy
    Gast Avatar von sharpyboy

Datenaustausch

Hi @ all !

Also ich habe mir vor einer guten Woche ein USB Datenkabel inkl. Software ( alles nicht original ) gekauft und ...... ES FUNZT FANTASTISCH !!!
    Ich lade meine Bilder einzeln runter, kann sie bearbeiten ( zb. Text noch mit drauf ) und wieder hochladen. Habe auch Bilder von meiner "normalen" Digicam hochgeladen zum Handy !!!
    Zum Thema Geschwindigkeit kann ich sagen, dass es seeeehr viel schneller ist, zb. im Vodafone Live Portal !!!

Gruss

Christian

Thema geschlossen