-
povcityhustler
Gast
usb datenkabel
Ich hab das usb-datenkabel mit dem handset manager und dem programm von panasonic ausprobiert. Ich schaffe es aber nicht eine Verbindung zu meinem Handy erstellen! Ich hab auch das handset manager update von mobileaction ausprobiert!
-
U-Brolly
Gast
welches programm von panasonic ??? musst du schon genauer werde!Wen du PANASONIC edit tool meinst dan müsstest du da auf COM3 stellen und dan müsste es gehn.
-
povcityhustler
Gast
ich hab ja auch das edit tool ausprobiert und auf com 3 gestellt! es kommt aber trotzdem keine verbindung zu stande. trotzdem danke
-
Cool_User
Gast
versuch mal einen anderen usb steckplatz am pc aus . Villeicht ist der ja defekt
-
povcityhustler
Gast
hab ich auch schon ausprobiert! ich hab auch alle anderen Geräte(Drucker, Scanner) die an usb hängen ausgesteckt und dann ausprobiert!
-
U-Brolly
Gast
Naja wen das alles nicht klapt und du das alles ausprobiert hast dan und auch alle com ports ausprobiert hast dan würde ich mal zum händler gehen und da mal nach fragen der wird dir 100 pro dein geld zurück geben und du kaufst dir dan ein anderes und vieleicht auch biliger ansonsten melde dich mal wen es geklapt hat.