-
Threepy
Gast
Lime Wire - wie?
Hilfe!
Ich habe Lime Wire auf meinem Mac installiert, aber der kann nicht connecten. Ich habe aber Standleitung und bin online. Host-Nummern sind auch angegeben. Aber da geht absolut nix!
kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielleicht liegts an dem Firewall hier. Aber was kann man dagegen tun?
E-Mail: threepytep@web.de
danke,
gruß,
threepy
-
der_alex
Gast
Universitäten beispielsweise blockieren häufig die Standard-Einwahlserver für Gnutella (router4.limewire.com, connect1-4.gnutellanet.com). Das Problem ist, dass LimeWire zwar normalerweise mit diesem Server keine Verbindung aufnehmen muss, weil es bekannte Adressen von anderen Gnutella Clients speichert, jedoch bei der ersten Verbindungsaufnahme nach der Installation ein paar Startadressen benötigt.
Ich würde Dir empfehlen, Dir von einem bekannten der auch LimeWire benutzt die "gnutella.net" Datei (aus dem LimeWire Verzeichnis) zu kopieren, in der die bekannten Adressen gespeichert werden.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln