hallo zumsammen
danke erstmal das ihr diesen thread liest, ich hoffe ihr könnt mir n`tip geben
also i beginn dann auch gleich mal mit der schilderung des problems:
ich mache die Berufsmaturitätschule in einem ort der von meinem wohnort etwa 50 km entfernt ist. (wohne in der Schweiz) Ich muss da immer dienstags hin.
vor einem monat oder so hat sich im zug (fahre mit der bahn dorthin) eine "sie" neben mich gesetzt. und erst als ich ausgestiegen bin, hab ich gemerkt, ohne das ich ein wort mit ihr geredet hab, dass sie einen sehr sympathischen eindruck bei mir hinterlassen hat, und seither ist sie mir nicht mehr aus dem kopf gegangen! ich fahr mit ihr nur 10 minuten im selben zug und der ist immer so voll, das einem nur noch der stehplatz frei bleibt... ich komm so also nie zu einem kontakt! ich hab mir dann vorgenommen ich frage sie nach der Handynummer - das war so ungefähr vor zwei wochen. zufällig hab ich herausgefunden, das sie donnerstag zur gleichen zeit mit dem Zug bei meinem wohnort ankommt, wie ich von der arbeit komm. letzten donnerstag hab ich mich dann überwunden und mir gesagt: "so jetzt holst du dir die nummer". leider hab ich mich dann kurzfristig umentschieden und einen zettel mit meiner nummer drauf gemacht und hab sie dann auf dem weg angesprochen. ich sagte ihr das sie bei mir einen sehr sympathischen eindruck hinterlassen hat und ob ich ihr nicht meine nummer geben dürfe. darauf meinte sie, "ja die kannst du mir schon geben" und grinste ein bischen
naja ich hoffte eignetlich das sie sich meldet, aber bis jetzt, immerhin zwei tage nachdem ich ihr die nummer gegeben habe hab ich nichts mehr gehört. nun frag ich mich, hör ich noch etwas von ihr? was soll ich machen wenn nichts passiert? ich seh sie frühestens dienstags wieder! ehrlichgesagt würde ich sie schon gern kennenlernen......
ich hoffe ihr könnt mir einen ratschlag geben, bin nu irgendwie ratlos....
danke