Personal Jesus ein geiler Song!
Version 1
Marilyn Manson - Personal Jesus
Version 2
Depeche Mode - Personal Jesus
Personal Jesus ein geiler Song!
Version 1
Version 2
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Hallo,
ganz klar Marilyn Manson - Personal Jesus![]()
Eigentlich sind alle Cover von Marilyn Manson, besser als das Original, wie ich finde.
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
naja .. die version von depeche mode ist zwar ein klassiker, aber leider kommt auch ein klassiker nicht gegen ein saugeiles cover an .. satter sound für alle tage :-)
Also wenn das erste original is, dann sin doch die zweiten voll die Nachmacher...
...der Text und Musik is also von der ersten Band nachgeahmt, kann man sich nicht einfach was eigenes ausdenken?
Ich mein Musik ist immernoch Kunst (solange man sich damit ausdrücken möchte) aber bei solchen Nachmachen ist das nicht mehr der Fall und das is ja eigentlich schade, vorallem wenn das nachgemachte für besser erachtet wird.
Die Sänger wollen doch denk ich mal was mit der Musik ausdrücken oder nich?
Also is es total scheiße einfach Text und grund Musik zu übernehmen und zu verkaufen. (auch wenns legal is)
=> Also Nachmacher sin einfach billig.![]()
eindeutig manson!
@abäx: ich weiß nicht ob dein beitrag wirklich ernst gemeind ist. falls ja, sowas nennt man covern. siehe Wikipedia
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also für mich um Längen besser Depeche Mode.
Ein ganz klares nein zu dem Manson, ein riesiges JA zu Depich Mode. Nur das Original ist in meinen Augen immernoch das Beste. Klar gibt es Ausnahmen, so ist das nicht, aber in diesem Fall ist und bleib das Original eben das Bessere.
Geschmack ist aber glücklicherweise relativ, das sollte nicht vergessen werden.![]()
Natürlich is das Orginal von Depeche Mode besser. Manson ist bei weitem nicht so orginell wie andere Künstler die Depeche gecovert haben. Der Mann ist einfach nur schlecht und einen Klassiker so zu verhunzen ist fast schon kriminell.
Also ein riesen ja zu Depeche Mode, ist in meinen augen einfach um längen besser,
aber wie schon gesagt, geschmak ist relativ und zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack.![]()
Natürlich Depeche Mode.
Was Manson da fabriziert hat ist einfach nur schlecht. Und erst das Video..ohne Worte.
NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)
ich mag depeche mode eigentlich net... aber der sänger hat ne stimme, die gut und besser zum lied als die vom marilyn passt.