ich habe schon lange "Urlaub"
Nabend Taker
Nabend Ulrich
Hey Ulrich, können wir nicht tauschen![]()
Muß noch 3 Wochen auf meinen Urlaub warten![]()
Mit dem Urlaub ist man ja immer gebunden, wenn man Kids hat. und noch blöder ist es, wenn 1 in NRW und das andere in NDS zur Schule gehen. Macht etwa 2 Wochen gemeinsamer Urlaub.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
nö, ich habe das im Griff, mache immer mehrere Sachen gleichzeitig, habe nebenher auch noch was in Dein Gästebuch geschrieben
nö eher nicht, Karin telefoniert gerade mit meiner Frau, Gorby hat Nachtschicht dblokf war auch schon da, der könnte möglicherweise schon schnarchen, und Ulrich ist auch noch daOriginal von L3Engel7L
Wo sind den die anderen![]()
Sind doch wohl nicht schon am
![]()
Werde dann gleich mal den Eintrag frei geben, damit ihn auch alle sehen.Original von taker407
nö, ich habe das im Griff, mache immer mehrere Sachen gleichzeitig, habe nebenher auch noch was in Dein Gästebuch geschrieben
Bekomme nämlich erst als @mail und danach gehts ins Gästebuch.
Ein kleiner Schutz für mich, damit keine agresiven Einträge übernommen werden.
Oh mann, daß ist aber blöd, mann kann es sich leider nicht aussuchen.Original von Ulrich55
Mit dem Urlaub ist man ja immer gebunden, wenn man Kids hat. und noch blöder ist es, wenn 1 in NRW und das andere in NDS zur Schule gehen. Macht etwa 2 Wochen gemeinsamer Urlaub.![]()
Deshalb Machen wir das anders, wir schicken jetzt neide nach NRW zur Schule.![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Hallo Taker....schnarchen, das wäree schön, nur es klappt nicht. Und das obwohl ich in 1h aufstehen muß!Original von taker407
nö eher nicht, Karin telefoniert gerade mit meiner Frau, Gorby hat Nachtschicht dblokf war auch schon da, der könnte möglicherweise schon schnarchen, und Ulrich ist auch noch daOriginal von L3Engel7L
Wo sind den die anderen![]()
Sind doch wohl nicht schon am
![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !