-
Urgestein
AW: Ultimate Free-Hack ICQ Pack
1. Ich hab doch gesagt, dass es strafbar ist --> lern lesen bzw. verstehen
2. Für dir illegale benutzung haftet nur der der es benutzt, nciht der der das Programm verbreitet.
3. danke
-
cool1125
Gast
-
Unregistriert
Gast
kann mich mal jemand bei icq adden wer dieses packet hat?? ICQ: 393-861-167
ich kann mich nämlich nicht registrieren. der sagt meine email ist gesperrt und dann kann ich nicht mal ne mail an den admin schreiben weil ich nicht registriert sind !!
danke, MFG
maik g.
-
sma
Gast
-
born2shoot
Gast
geile sachen sind da schon bei...fettes lob an den upper 
By B2S
-
Benne20
Gast
ich hab mich registriert
aber ich kann den link nicht anzeigen
-
Darkn3ss
Gast
Hmm das werd ich mir auch mal näher anschauen... Ein paar davon hab ich zwar schon aber ich lass mich überraschen
-
jonasM
Gast
komisch ich bin zwar registriert und angemeldet aber wenn ich auf link anzeigen klicke meint er das den link nur geregte user angezeigt bekommen ich solle mich einloggen oder irgendwie so O_o was mach ich denn da falsch ?
-
TSoSSA
Gast
Hallo, wie kann ich denn die sachen hier Downloaden ?? über denn link ja net oda ?
-
Samy33
Gast
Gibt es auch ein Tool mit dem ich einen anderen ICQ ACC hacken kann ?
-
reb162
Gast
Diese Tools sind fürn *** auf deutsch gesagt... naja.. zumindest wenn man sein passwort vergesen hat (icq 6 besitzt) und eine fiktive email adresse vor 4 jahren aus schutz vor spam gewählt hat... hab bis jetzt nur rausgefunden das die temporär gespeicherten passwörter unter [HKEY_USERS\S-1-5-21-842925246-1960408961-682003330-1003\Software\Mirabilis\ICQ\NewOwners\227*******]
zu finden sind im "MainLocation"
Leider ist mir aufegfallen das es ein 32bit schlüssel ist und ich befürchte das schlimmste (in dem fall MD5) ..
habt ihr eine idee was es noch für tools gibt? ich meine effizente... (ist mir egal ob legal oder illegal.. ich brauch mein passwort wieder... ich will auch nur meins)
lg ar
-
gamerphil
Gast
hey
wenn du es auf deinem pw gespeichert hast kannst du es wiederholen.. obs funzt weiß ich nicht...
lg
phil
Geändert von senseman (24.01.2010 um 23:04:42 Uhr)
-
Nemesis1980
Gast
ICQ Banner Remover enthält nen Troianer
-
asdfgthz6h
Gast
Hay,
wo her haste die ganzen tools???
-