+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme: Eine zwei oben links aufm Display und eine Anzeige beim starten des Handys

Problemlösergesucht
    Gast Avatar von Problemlösergesucht

Probleme: Eine zwei oben links aufm Display und eine Anzeige beim starten des Handys

Frage:

Warum steht oben links bei mir auf dem Display eine zwei? Was hat das zu bedeuten?

Und warum wird mir beim anmachen andauernd angezeigt "Verbindungseinstellungen prüfen"?

Außerdem hab ich noch ein Problem und zwar habe ich das Handy gebraucht gekauft und kann daher nicht auf die Brieftaschen Funktionen zugreifen weil ich keinen Pin dafür habe!
    Was kann ich da machen?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Probleme: Eine zwei oben links aufm Display und eine Anzeige beim starten des Handys

Du bist bei deinem Handy auf leitung 2 und dürftest dort unter umständen kein empfang haben daher sollte man es auf leitung eins zurück setzen mal in die bedienungsanleitung schauen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Probleme: Eine zwei oben links aufm Display und eine Anzeige beim starten des Handys

rautetaste (#) gedrückt halten

+ Antworten