-
ONeill99
Gast
Wie viel ist mein 3650 noch wert?
Hy!
Ich habe jetzt seit gut 3 Jahren mein Nokia 3650. Es natürlich noch voll funktionstüchtig, also nichts kaputt. Akku ist auchnoch so stark wie am ersten Tag. hinten auf der Kamera befindet sich noch die original Schutzfolie (die hab ich nie abgemacht). Das Display forn ist einbsichen zerkratzt, aber da gibt es ja Zeug um die wieder etwas auszubessern. Bei der Tastatur ist etwas weiße Farbe am Steuerkreuz weg, aber alles ist noch sehr gut lesbar. Links oben am Cover befindet sich eine kleine MAcke. Mh das wärs eigentlich.
Nun würd ich gerne wissen, wie viel das Handy noch wert ist, da ich überlege es zu verkaufen.
Schönen Dank schonmal für Antworten.
-
ParasitKeink
Gast
AW: Wie viel ist mein 3650 noch wert?
ich kann es dir leider nicht sagen...
aber an deiner stelle würde ich mal bei ebay nachschauen.
dort kann man es gut vergleichen!
-
Handytester
Gast
Willst du nur das Handy verkaufen ohne Zubehör? Mehr Infos bitte !!!
Mit Ladegerät, Bedienungsanleitung, MMC, Originalverpackung usw. Mehr als 50€ wirste eh nicht kriegen ausser du hast Glück. Hab meins auch bei Ebay verkauft und nichmal 50 € bekommen mit viel Zubehör.
-
ONeill99
Gast
Ladegerät, Tasche und Verpackung,eine 16mb mmc Karte, alles original. Und eventuell käme dazu noch eine 128 mmc Karte.
Mhh schade hab gedacht ich bekomme nochmehr für das Handy. Aber danke für die Info!
-
Nicht mehr wegzudenken
mehr als 40€ bekommst du nicht, mit viel glück noch 50 aber das glaub ich nicht, man bekommt ja schon ein 6600 für knapp 60-70€ da hast du kaum channcen, vorallem mit dem alter, da kann es noch so gut aussehen
-
Handytester
Gast
Ne leider gibt´s nicht mehr dafür, hatte sogar 2 MMC und ne CD mit ner Menge an Programmen+Spiel bei aber nix, bringt alles nix. Vielleicht hast ja Glück und es findet sich jemand der mehr dafür zahlt.
Sieht man ja bei Ebay was die so zahlen.Zur Zeit ca 10-35€ Wahnsinn.
-
Nicht mehr wegzudenken
hab grad auch mal geguckt die gehen alle für unter 40€ weg
-
Handytester
Gast
Eben, ist traurig aber so ist das. Die haben alle mal nen Schweinegeld gekostet und nun werden die fast verschenkt.
Kann man nix machen gegen.