Mal ne frage ich bin geschockt wie viele faben hat das handy den??? es soll ja genau so viele haben wie das 3510i oder so.... stimmt das??? ach so und 16 stimmige töne hat es oder=????
Mal ne frage ich bin geschockt wie viele faben hat das handy den??? es soll ja genau so viele haben wie das 3510i oder so.... stimmt das??? ach so und 16 stimmige töne hat es oder=????
Moin,
Hochauflösendes Vollgrafik-Farbdisplay (4.096 Farben)
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
naja ich glaub 3519i hat nur 256farben bin mir aba nich sicha und 3650 4096 farben
ich habe heute bei www.t-mobile.de gelesen das beie 4.056 farben oder so haben...
Ich habe heute das 3510I in der hand gehabt und meins und ich finde die qualli ist aber scheiße von dem...
jo der verkäufer im shop hat mir beim 3650 kauf mir beide handys nebeneinander gezeigt mit dem selben bild... und ich muss sagen man sah kein unterschied....
gut das ich mich fürs nokia entschieden hab....![]()
ach mein kumpel hat das handy und ich hab ihm per mms das selbe foto geschickt und verglichen...
und es ist kein grosser erkennbarerer unterschied
also die Farbbrilianz von den Sharp handys mit den 65tausend farben ist bei weitem schöner als die Nokia Displays jedoch haben diese all nicht die klasse funktionen !
Ich habe doch gefragt wie viele farben das 3510i hat doch keiner kann mir ne antwoirt geben oder waS??? oder haben ich sie übersehen??? auserdem was Will ich mit 6........ farben??? 4.000 reichen doch man sieht es doch bei dem nokia
ja und warum ist die quali dan so scheiße beim 3510i???
auf jeden ist die qualli echt scheiße... sieht fast aus sie beim S55