-
Lisette
Gast
Verbindung tuts nicht!
sorry wenn ich nochmal das thema ansprechen muss!!aber ich hab die suchfunktion benutzt und nicht die lösung zu meinem problem gefunden!!!
also:
ich habe eben den acer bt 500 bekommen und ihn auch erfolgreich auf meinen pc installiert!!
dann habe ich halt einen standartpunkt auf meinem pc eingerichtet und verbinde auf mein handy durch doppelklick...auf dem handy erscheint dann:
verbindungsaufforderung von computer akzeptieren?
dann wird dieses zeichen (o) auf dem handy angezeigt und der pc zeigt diese meldung :
The Bluetooth serial port will be used when connecting to device nokia3650.
application that use this service must be configured to communicate using COM0.It can be started at any time.
dann geh ich auf ok und dann steht da:
The Bluetooth Serial Port Connection failed: The remote device closed the connection!!!
und das problem wiederholt sich immer wieder!! was mach ich falsch?? kann mir einer helfen????
-
Halb(foren)Gott/Göttin
also ich weiss nicht was ihr macht...
ich kann euch erzählen als ich auf lan war ... waren noch 2 weiter leute die hatten auch ein 3650.. der eine hatte bt500 und der andere msi (onboard)...
naja jedenfalls ich hab mir den bt500 genommen und mit msi treiber software zum laufen gekriegt also acer hardware mit msi treibern und es ging einwand frei ob pcremote oder nokia suite... ich weiss nicht was ihr falsch macht...
PS: es gibt im forum ein paar threads da gibts ne genaue installationsanleitung...
mfg sorny