wie kann ich eine bin datei brennen(svcd)das sie dan auch in einem dvd player spielt
am rechner laufen die image datein einwandfrei aber im player gehen sie 5 sek.
wie kann ich eine bin datei brennen(svcd)das sie dan auch in einem dvd player spielt
am rechner laufen die image datein einwandfrei aber im player gehen sie 5 sek.
Moin,
komisch mit welcher Geschwindigkeit brennst du sie?
Es kann auch daran liegen das manche Player es nicht abspielen können wenn du nur die Bin datei brennst dann brauchst du noch die cue datei.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich brenne mit 48 hatte aber noch nie probleme mit reiner svcd
wird die cue datei nicht automatisch mitgebrannt,den sonst würe am rechner doch auch nichts laufen,habe es zweimal probiert mit x men und matrix
Moin,
Doch es geht, auch nur die bin zu brennen.
also ich würde es mal langsamer brennen vielleicht bringt es was.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
In der Tat laufen die aus bin Dateien gebrannten svcd nicht im Player. Entweder Du besorgst Dir die cue oder schreibst selbst eine. Wenn das nicht geht kann man die bin Dateien auch durch den Isobuster jagen der das MPEG Files herausfiltert. Dieses kann man dann als SVCD brennen. Oder man bedient sich Deamon Tools. Dieses installiert ein virituelles Laufwerk in dem dann die bin geladen werden kann. Jetzt braucht man das virituelle LW nur kopieren. Allerdings hatte ich auch damit schon Probleme.
Am sichersten ist der ISobuster. Sollte die Datei beschädigt sein teilt er es Dir vorher mit.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !