Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche gescheite Software um MIDIS per Datenkabel in mein 3510 upzuloaden

Keroba
    Gast Avatar von Keroba

Daumen hoch Suche gescheite Software um MIDIS per Datenkabel in mein 3510 upzuloaden

Hallo,

ich suche gescheite Software um MIDIS per Datenkabel in mein 3510 upzuloaden.

Danke im vorraus für eure Antworten...

Gruss
    Keroba

K-irmit
    Gast Avatar von K-irmit
    wenn ich mich nich irre, dann waren die midis doch die musik dateien, oder? jedenfalls kannst du sie mit jedem vernünftigen programm uploaden. ich empfehler die dafür den "mobile media browser" und/oder von oxygensoftware.com den "phonebookmanager". den manager kriegst du auf der angegebenen seite her. den mobile media browser hatte ich mir über emule gezogen, aber wo man ihn sonst ausm web herbekommt weiß ich leider nicht.

Serge
    Gast Avatar von Serge

RE: Suche gescheite Software um MIDIS per Datenkabel in mein 3510 upzuloaden

Zu diesem Thema gibt es zig Posts, bitte schau Dich ein klein wenig um, oder benütze die Suchfunktion.

SimonLZ
    Gast Avatar von SimonLZ
    Hey, unter http://www.kostenlogos.de/tut_datenkabel.php gibts ne perfekte Anleitung dafür!

Im allgemeinen isch die seite top! hab sie ganz neu gefunden! isch galub ncoh net so alt .. Keine ahnung egal.. des tutorial hab ich auch genommen un klappt super!

Greets SimonLZ

Keroba
    Gast Avatar von Keroba

Hat sich erledigt...

Hallo,

danke für eure Antworten.
    Ich habe ein besseres Programm
    beim Suchen gefunden. Es heisst
    Polyphonic Ringtone Uploader und
    ist für jeden bei Kazaa erhältlich.
    Es ist leicht zu bedienen und funktioniert
    einwandtfrei.