Ich weiss, dieses Thema gibt es hier bereits oefters, aber vielleicht gibt es seitdem neue Loesungen:
Ich habe ein 3660. Eines Tages machte ich ein Foto damit. Ploetzlich kam die Meldung "Systemfehler". Ich drueckte kurz auf die Ausschalttaste und sah, dass ploetzlich meine Profile veschwunden waren! Im Menue war nur mehr "Abschalten", "Telefon sperren" und "Tasten sperren" zu sehen! Erschrocken schaltete ich das Handy aus, um es wieder neu zu starten, was mir jedoch bis heute nicht gelingt. Hier die Fakten:
-Wenn ich es einschalte, dann erscheint das NOKIA-Symbol auf weissem Hintergrund, aber sonst passiert nachher nichts mehr. Display leuchtet, Tasten nicht.
-Es funktioniert weder mit/ohne MMC noch mit/ohne SIM-Karte.
-Wenn ich das Ladekabel einstecke, dann passiert dasselbe, nur leuchtet das Display nicht.
-Ich habe keine Garantie mehr.
-Formatierungscode habe ich ausprobiert (GRUENE TASTE + STERN + 3 + EINSCHALTEN), jedoch funktioniert das auch nicht (kann aber sein, dass ich etwas falsch gemacht habe, also fuer nochmal genau erklaeren waere ich sehr dankbar)
-Ebenso Stift-Taste gedrueckt halten.
Gibt es wirklich keine andere Loesung als in einen Handyshop gehen? Und wieviel wuerde das kosten?
Danke vielmals!
Mfg benkda01