is doch egal kannst dir auch nen order mit fexplorer machen namens download kopierst die alles mit den reader drauf...
dann gehste mit dem fexplorer auf die datei drückst einmal in die mitte des steuerkreuzes und schon gehts los![]()
is doch egal kannst dir auch nen order mit fexplorer machen namens download kopierst die alles mit den reader drauf...
dann gehste mit dem fexplorer auf die datei drückst einmal in die mitte des steuerkreuzes und schon gehts los![]()
So jetzt habe ich endlich einen Card Reader/Writer. Nach Monaten kann ich jetzt endlich meine Bilder von der Karte auf den PC holen. Bluetooth und Infrarot funzten nicht.
Ich habe das Programm FExplorer auf das andy installiert.
In einem Thread habe ich gelesen (Ihr seht ich habe die Suche benutzt) was die Laufwerke bedeuten:
"C: ist dein Telefonspeicher
D: ist dein (?)Wapspeicher(?) etc.
E: ist dein Kartenspeicher
E: wirst du wohl am häufigsten brauchen!
In dem FExplorer kannst du Dateien einsehen die du sonst nicht sehen bzw. bearbeiten könntest."
So, jetzt will ich aber wissen, wo stelle ich denn die Programme rein, die ich dann installieren will? Bei IMAGES? OTHERS? SOUNDS?
Ich bitte um Hilfe! Habe sonst keine Tipps hier gefunden.
Vielen Dank im voraus!
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Danke! Werde ich so machen.
Bei den Programmen gibt es immer die .sis-Datei und eine .jar. Was brauche ich denn zum installieren?
z.B. Bowling.sis und Bowling.jar
naja .sis müsste reichen kommt aufs programm an... probiers einfach ma aus kannst eigentlich nichts kaputtt machen.... es sei denn es ist wildskinz *gggg*
WILDSKINZ bestimmt nicht. Aber wenn ich BOWLING.SIS Installiert habe, dann will er glaube ich ne nr. von mir haben. Wo bekomme ich die denn her?
hmm das ist spielspezifisch da kan ich dir auch nich helfen
Ist denn jemand da, der mir da helfen kann?