weiß jemand ob das R 600 ne IR-Schnittstelle hat?
Nein hat es leider nicht!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
hi, habe soeben für meine Freundin ein solches r600 gekauft und natürlich gleichmal einer eingehenden technischen überprüfung unterzogen.
Der erste Eindruck ist recht überzeugend. Menü gut gegliedert, vergleichbarer aufbau wie zu anderen ericsson produkten. schön leicht und halbwegs ausdauernd. und dann will ich ne sms verfassen. erstmal konnte ich die texteingabehilfe nicht finden. diese muss man erst in einem untermenü aktivieren, bevor man sie im sms-mudus abrufen kann. und nun der schock. ich habe noch nie so einen bescheidene Hilfe gesehen bzw genutzt. man kann keine neuen wörter hinzufügen etc. wenn mann ein wort auf gewohnte art und weise eintippen will, beispielsweise meine hometown "annaberg" bringt mir das teil nach den ersten 4 buchstaben das Wort "Annäherungsversuch" . besitze selber ein t39m, da funktioniert das t9 einwandfrei. warum folgt ericsson nicht dem ansatz, never change a winnig team. bitte hilfe bzw lösungen posten..![]()
Auch ich habe mir das R600 gekauft nur habe ich das Problem das ich das menü um die sms Hilfe zu aktivieren nicht finde.Wer kann Helfen?
MfG : Black_Saxo
Hi!
Ich hab auch ein R600, leider hat es ja kein T9, sondern nur eine meiner Meinung nach ziemlich schlechte Eigagehilfe, welche Du zuerst und EINSTELLUNGEN --> SPRACHE --> EIGABEMETHODE mit der Rautetaste (z.B. Deutsch) aktivieren musst! Dann einfach während Du Deine sms schreibst lange auf Raute drücken und die Sprache (z.B. Deutsch) auch mit Raute aktivieren! Dann steht Dir die Eingabemethode zur Verfügung! Hoffentlich konnte ich Dir helfen! MfG!