Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: NO CD Crack

choish
    Gast Avatar von choish

NO CD Crack

HI!
    Habe Splinter Cell als Original, aber keine Lust immer die CD einzulegen. Ausserdem spinnt das Spiel, weil es die CDl oft nicht findet. Daher habe ich mir nen Crack gesaugt, aber ich weiss nicht, was ich jetzt damit machen soll. es ist ne .exe Datei, aber wenn ich draufkliche, dann tut sich garnichts.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Das ist ganz einfach! Du ersetzt einfach die Original exe (die mit der du das Spiel startest) mit der gecrackten. Dann geht es!

Paul

choish
    Gast Avatar von choish
    Kann ich nicht, weil die orig. datei splintercell.exe heisst und der Crack heisst splinter cell cd crack.exe

Thanks
    0
    Is doch egal... Dann nennst du halt eine der Dateien um, oder du kopierst halt einfach die neue exe in spieleverzeichnis und sartest das game dann damit!

Normalerweise heißt der crack immer so wie die orig exe. Bist du sicher, dass du n richtigen Crack hast? Wo hast du ihn her?

Paul

choish
    Gast Avatar von choish
    normal bei emule gesucht.

Geraldino
    Gast Avatar von Geraldino
    dann guck mal bei http://andr.net

da findste garantiert einen richtigen

Thanks
    0
    Naja geht es denn jetzt? Ansonsten bekommst du auf www.megagames.com und www.gamecopyworld.com auch immer viele Cracks!

Paul

choish
    Gast Avatar von choish
    Danke! jetzt gehts. Habe einfach nen anderen Crack genommen, der offensichtlich zum Ersetzen der orig. Datei ist. Die andere Datei jedoch läst sich jedoch noch nicht einmal löschen. Da kommt, dass der Zugriff verweigert wurde.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Dann muss man halt den Schreibschutz entfernen. Ach ja es gibt auch Cracks welche nicht einfach eine datei überschreiben sondern welche ausgeführt werden müssen und dann die entsprechenden dateien so umschreiben das es dann ohne CD-Rom funzt.

Geraldino
    Gast Avatar von Geraldino
    da werden dann aber auch oft fakes angeboten die einem dann das ganze Programm zerreissen

Thema geschlossen