Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Speicher andauernd voll

NiGHtWaR
    Gast Avatar von NiGHtWaR

Speicher andauernd voll

Ich hab andauernd das Problem das bei mir irgendwelche Programme geschlossen werden mit Fehlermeldungen wie:
    "Not enough mem" oder ähnlichem.
    Im Hintergrund laufen bei mir keinerlei Programme (Menutaste etc..).

SeleQ sagt mir meist das ich nur noch ca. 1,3MB ram frei habe. Auch mit compress reicht der Speicher nicht.

Habt ihr auch dieses Problem? Was kann man dagegen tun? Wär für jede Hilfe dankbar, denn was nützt die ganze Software wenn man sie nicht benutzen kann.

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    Wär ein hammer wenn das ginge da es aber nur ein ROM (Read only Memory; Nur lese speicher) ist halt ich das für unmöglich *heul*
    Hmm wenn du eprofiles installiert hast kann es auch vorkommen dass das system instabil läuft, passierte bei nem arbeitskollegen von mir.
    lg aus Wien,Milka Leo

NiGHtWaR
    Gast Avatar von NiGHtWaR
    Hmm hatte ich alles schon gemacht, bis auf die Ordner der deinstallierten Programme gelöscht.
    Hab das jetzt gemacht aber hat irgendwie auch nicht wirklich was gebracht.
    Ich glaube auch nicht das es an C:\ liegt, sondern an Z:\
    Hab auf Z:\ die ganzen Standard Klingeltöne entdeckt.
    Gibts ne möglichkeit die zu löschen?
    Benutzen tut man ja eh nicht viele davon. Vielleicht kann man sie ja auch einfach verschieben.
    Damit hätte man auf jeden fall wieder Platz auf Z:\

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Z:\ ist READ-ONLY! da kann weder was gelöscht noch draufkopiert werden!

Gruß

NiGHtWaR
    Gast Avatar von NiGHtWaR
    Hmm aber da muss doch irgendwas vom Handy drauf geschreben und wieder gelöscht werden. Ansonsten wärs als Ram nicht so gut geeignet oder?

NiGHtWaR
    Gast Avatar von NiGHtWaR
    *schieb*

knocker
    Gast Avatar von knocker
    @ milka: Warum soll ich denn Seleq 1.65 im Handy installieren??? Bei mir ist's auf der MMC drauf und alles läuft...
    Einiges läuft ja auch nur im Telefon, z.B. Photographer; naja, und mir bei mir sind auch noch die MGS-Games auf dem Telefon gespeichert, weil ich es mit dem Verschieben auf die Karte einfach nicht gebacken kriege. Naja, und wenn Du 'n paar MGS-Spiele drauf hast, dann wird der Speicher im Telefon schon knapp.

Gruß knocker

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    Well, das problem ist dass du wenn du die karte (mit Seleq) austauscht und gegen eine andere einsetzt, du keinen zugriff auf die neue karte hast.....
    lg aus Wien,Milka Leo

jEiR
    Gast Avatar von jEiR
    Hallo!

Ich habe seit ner Woche das 3650 und probiere auch ein wenig herum mit Programmen via Infrarot draufspielen (ich dussel hab mir ein Datenkabel bestellt und denke mal damit werd ich überhaupt nichts erreichen können)

Leider habe ich den Infrarot zugang nur auf der Arbeit.. egal

Ich habe mir heute den ETI Camcorder gezogen und auch ein wenig herumgetestet, nun ist mir die Aufnahme eines Filmes abgestürzt weil die MMC voll war. Ok er sollte eigentlich nur aufhören und fertig isses ;-) Aber nun ist der Film nicht da aber der Speicher ist unter Aktiver Speicher markiert.

Dieser Aktive Speicher geht mir eh ein wenig auf den Senkel da ich nicht weiss was dieser soll und wie ich den resetten kann *g*

Mein Problem in Kurzform.. ich habe ienen Film auf die MMC gespeichert, der nicht da ist, aber die MMC iist voll.. steht alles im aktiven Speicher!

Thema geschlossen