Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe! Suche bringt mich nicht weiter.

choish
    Gast Avatar von choish

Hilfe! Suche bringt mich nicht weiter.

Hi! Habe total lange in Suche gesucht, aber ich finde immer nur zu Thema bin und cue, dass ich bei NERO Datei und dann noch viele Sachen klicken soll, die es bei mir garnicht gibt. Ich habe NERO-Express und habe nur die Möglichkeiten Daten/Musik/Videos-Bilder/Kopiert die gesamt CD/Disk image oder gespeichertes Projekt als Möglcihkeit. Ich kann also garnicht Datei anklicken und die folgendes Dinge machen, um bin bzw cue zu brennen. kann mir einer ne Anleitung zu NERO-EXPRESS geben? Ich habe mir den Film Born 2 Die gesaugt und habe die bins und due Cues.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Dann starte halt Nero nicht als Express sondern als "Normalversion" . Breche die Voreinstellungen ab und starte das brennen eines Images über den weg DATEI -> CD-Image brennen. Dann funzt das.

choish
    Gast Avatar von choish
    Was heisst denn Voreistellung? Ich habe nur den einen Icon, wo ich draufklicken kann. Ich habe nur Nero Express. Wie soll ich denn da Datei drücken, wenn es keine andere Mäglichkeit gibt nero zu starten?

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Was Dave meint ist wenn du Nero startest, ist doch da son Fenster. Das musst du schließen, um an das menü "Datei" ranzukommen und dann kannst du da auf CD-Image brennen gehen!

Paul

Sir Hoschi
    Gast Avatar von Sir Hoschi
    Ich glaube Nero Express ist so eine Art Lightversion von Nero Burning Rom, die bei manchen Brennern beigelegt ist. Falls das so ist kannst du dir ja die "richtige" Version downloaden.
    Natürlich nur mal zum ausprobieren...

Entweder mit eMule oder als direkter Download, such mal hier:

http://appz.by/bockwurst

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    ich hab ne ganz normale version, und mir stehen beide Start-Versionen zur Verfügung

Desweiteren kann man auch über den Express CD-Images brennen nur bei der Dateiauswahl muss man man es einstellen das alle Imagearten angezeigt werden, sonst findet man sie nicht.

Stargate x1
    Gast Avatar von Stargate x1
    bei NERO-EXPRESS ist unten links neben dem fragezeichen ein icon wo nero draufsteht da drückst du drauf und du wechselst zu Nero Burning Rom

mfg:Stargate x1

Thema geschlossen