-
n3m3s1s
Gast
Brauche Server Software
Hi leute
Ich hab Direct Connect un wollte vor paar Taegn auf ner LAN einen Server erstlenn. Brauch dafür noch Tools oder so?? Ich brauch des dann un ne Beschreibung wie ich des machen kann. Wenn ihr für Direct connect nichts habt dann könnt ihr mir auch gerne sagen wie des für LeechFTP geht....gg
-
Urgestein
hmm
*am kopf kratz*
Wichtig: Client und Server Software
lies den mal
hier nochmal der liink
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=8191&sid=
Meine empfehlung, nim potax, da brauchst du kaum was einstellen und ich hab schon von frueheren versionen gehoehrt das leute die sie auf lan eingesezt haben sehr zufrieden damit waren.
-
n3m3s1s
Gast
Alles klart ich hab nun alles downgeloadet ich versuch es dann später mal...dank dir!
-
Urgestein
kqannst die hubsoftwaere ja auch gleich testen, wens sein muss auch mal ein apar ausem internet fragen ob sie mal connecten um es zu testen. Das duerfte ja zwischen netzwerk und intenret eigentlich keine nunterschied machen.
-
Richie100
Gast
Kleiner Tip zum selbertesten
Wenn du einen Dienst für die Dynamische IP benutzt kannst du die Software selber testen, weil du zum connecten über die Adresse alle zu prüfenden Schritte ausführst(dyndns.org no-ip.com, ipactive.de,...)
-
Urgestein
zum trsten brauch man das aber nicht unbedingt, da das ja auch nur eine umleitung zur eigenen ip ist.
-
n3m3s1s
Gast
Die Software gibts auf www.neo-modus.com habs gefunden...Danke Leute