Tach zusammen,
ich habe dass Problem, dass MobiMB mein Telefon nur manchmal erkennt. Eine Inforotverbinndung vom Handy zum PC steht, aber MobiMB zeigt es nicht an.
Darf ich dabei nicht Nokia Connection Manager laufen haben oder sonstirgendwas?
MfG
Tach zusammen,
ich habe dass Problem, dass MobiMB mein Telefon nur manchmal erkennt. Eine Inforotverbinndung vom Handy zum PC steht, aber MobiMB zeigt es nicht an.
Darf ich dabei nicht Nokia Connection Manager laufen haben oder sonstirgendwas?
MfG
Ich habe aber das gleich Problem...!![]()
Habe MobiMB und beim 1. mal hat er das Handy wunderbar erkannt. Jetzt aber erkennt er es nicht mehr, obwohl eine Verbindung zum Comp steht. Mit Nokia krams funktioniert alles nur hier nicht.
Wie kommt das?
Danke fürs Helfen!![]()
Hmm, habe leider das gleiche Problem und mich hier schon durch (tausende) Beiträge gewühlt, aber irgendwie will es nicht mehr klappen.
Könnte mir vielleicht auch noch mal jemand helfen?
Also bei mir klappt's nach paar mal Mobi beenden und neu starten dann immer irgendwann mal...
Hi,
Habt Ihr vielleicht noch PC Suite am laufen?
Schaut mal in der Taskleiste nach!!!
Wenn ja, einfach "NclTray.exe" mit dem Task-Manager beenden und schon sollten die anderen Proggys Euer Handy erkennen.
Viel Glück!
hmm,
es sollte eigentlich reichen, die aktive Verbindung im Connection-Manager zu beenden. naja, das ganze Teil zu beenden geht wohl auch ...
greetz KDWN
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Das PRoblem lag bei mir einfach daran, dass ihr zuerst MobiMB starten müsst und dann erst am handy Infrarot aktiveiren und es anschließen müsst. Also erst das PRogi dann das HAndy, so geht es bei mir jetzt immer. Und ich habe auch Nokia Suite noch nebenbei laufen...