-
8ball
Gast
Zufrieden ?
HI !
Wollte nur mal alle Panasonic Gd 87 Besitzer Fragen, ob ihr zufrieden mit dem Handy seit ?
Da mein Vertrag ausläuft und ich ihn verlängere hole ich mir auch gleich ein neues Handy entweder das Panasonic gd 87 oder das Samsung SGH V 200 !
Was meint ihr ist besser ?
cya
-
roya|TS
Gast
Im allgemeinen ja kann halt mehr als mein Nokia 6210.
Ich hatte damals auch die Qual der Wahl zwischen Samsung und Panasonic. Für mich war am Ende das Design ausschlaggebend, schaut einfach eleganter aus. Naja technisch nehmen sich die beiden nicht sehr viel...
Eine normale Digitalkamera ersetzt GD 87 zwar nicht, aber es werden trotzdem schöne Fotos. l
Alles in allem ist das Panasonic GD 87 für mich eine gute Wahl gewesen und ich bereue es nicht.
-
Alferd Packer
Gast
Ich bin sehr zufrieden. Hatte am Anfang Bedenken, da ich von einem 'seriösen' Handy (Nokia 6210) auf ein 'verspieltes' gewechselt hab. Bisher vermiss ich mein Nokia noch nicht
(hab das Panasonic nun über 2 Monate - im täglichen Einsatz und 24-Stunden-Betrieb)
Das GD87 mit der aktuellen Software-Version kann eigentlich alles, was meine alten Nokias auch konnten, nur eben noch zusätzlich das Multimedia-Zeugs.
Bei mir funktioniert alles einwandfrei und die Bilder sind als kleiner Spass gut genug. Wenn Du allerdings einen Digitalkamera-Ersatz suchst, solltest Du eventuell ein anderes nehmen. Die Bildergröße beim Panasonic ist halt auf das Display ausgerichtet. Werden die Bilder am PC vergrössert, werden sie dann natürlich schlechter.
Das andere Handy kenn ich nicht, kann dazu dann auch nix sagen.