Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: AIDS durch Muschi lecken ?

Datteln
    Gast Avatar von Datteln

AW: AIDS durch Muschi lecken ?

Zitat Zitat von ElementaryDragon Beitrag anzeigen
    "Weg" kriegt man es (noch) nicht. Es gibt derzeit Medikamente, die den Ausbruch verzögern und die Krankheit nach dem Ausbruch etwas im Zaum halten.
    OMG IHR KÖNNT EUCH NICHT VORSTELLEN WIE ICH MICH GRADE FÜHLE.

ICH HAB TOTAL ANGST IRGENDWIE.

ICH HOFFE ECHT DAS ICH ES NICHT HABE. WENN ICH ES NICHT HABEN SOLLTE HABE ICH EINS GELERNT: KEINE ORALE BEFRIEDIGUNG!!!

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

Nein, dass kann sich eindeutig niemand vorstellen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass der Test negativ (was ja bedeutet, dass du es nicht hast) ausfällt.

Zum Thema Befriedigung: Beim normalen Geschlechtsverkehr ist die Infektionsgefahr höher: Darum wird ja auch überall eindringlich geraten ein Kondom zu benutzen.

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Ach das ist Quatsch du hast eher einen 5er im Lotto als dich von 1x Lecken Anzustecken.
    Und auf Oralverkehr musst du auch nicht verzichten. Such dir ne feste Freundin und mach mit ihr zusammen einen Test so zeigst du ihr auch das du verantwortungsvoll bist.

Bei flüchtigen Bekanntschaften solltest du aber auf Oralverkehr gänzlich verzichten den es gibt doch einige die mal einen 5er im Loto haben...
    Aber im großen und ganzen kein Grund zur Panik..
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Datteln
    Gast Avatar von Datteln

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ach das ist Quatsch du hast eher einen 5er im Lotto als dich von 1x Lecken Anzustecken.
    Und auf Oralverkehr musst du auch nicht verzichten. Such dir ne feste Freundin und mach mit ihr zusammen einen Test so zeigst du ihr auch das du verantwortungsvoll bist.

Bei flüchtigen Bekanntschaften solltest du aber auf Oralverkehr gänzlich verzichten den es gibt doch einige die mal einen 5er im Loto haben...
    Aber im großen und ganzen kein Grund zur Panik..
    DAS MACHT MIR JETZT EINIGE HOFFNUNGEN ALLERDINGS WAR ES LEIDER 2 MAL UND BEIDE MALE MIT EINER FREMDEN FRAU

ICH HOFFE WIRKLICH DAS ICH ES NICHT HABE.

ICH WÜßTE ECHT NICHT WIE ICH DANN REAGIEREN WÜRDE.

GIBT ES ZUFÄLLIG EINE ZAHL WIE LANGE MAN NOCH BIS ZUM TOD IM DURCHSCHNITT ZU LEBEN HAT?

HÖRT SICH VLLT BLÖD AN ABER DAS WÄRE ECHT INTERESSANT ZU WISSEN WIE LANGE MAN DANN NOCH LEBT.

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Ne jetzt gibts gar nichts mehr... Mach den Test und du wirst sehen alles ist gut!
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Datteln
    Gast Avatar von Datteln

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ne jetzt gibts gar nichts mehr... Mach den Test und du wirst sehen alles ist gut!
    ICH HOFFE!

WO KANN MAN IM INTERNET NACH EINE ANONYME TEST STELLE SUCHEN?

ICH WÜRDE DA NÄMLICH SONST GLEICH MORGEN HINGEHEN.

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0

also, diesen thread is ein wenig beunruhigend. Ist es wirklich so, dass die jugend über solche themen nicht aufgeklärt werden?
    das Thema AIDS ist nunmehr seit den frühen 80er (also gut 25 jahre) in alle münde und das weltweit.
    kann es wirklich sein, das heutzutage bei uns jemanden so ahnungslos seine erste sexualerfahrungen sammelt?
    ich muss sagen, da stimmt was nicht. meine jungs sind 14 Jahre alt und wissen mehr über diese sache als ich...
    Aber sag mal datteln, du hast bestimmt auch freunde, was sagen die eigentlich dazu?
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

Skyyy
    Gast Avatar von Skyyy

Ausrufezeichen AW: AIDS durch Muschi lecken ?

Servus, meine Erfahrung mit solchen Tests ist recht unterschiedlich. Einerseits wird Test dafür verlangt. Kostete damals so um die 50-75 DM. Ich bin dann aber durch Zufall mal Blutspenden gegangen und dort wurde mir erklärt, das auch dort ein HIV Test gemacht wird. Wenn dieser Test positiv ausfallen wird,so informiert man mich so schnell wie möglich. Bei einem negativen Ergebnis bekommt du das Resultat beim nächsten Mal Blut abnehmen. Fazit: Ich hab Blut gespendet, hab was leckeres zu Essen bekommen und gleichzeitig gewußt, wie es so um mein Blut steht.

Noch was zur Info:

Verlauf der HIV - Infektion
    Eine unbehandelte HIV-Infektion verläuft in der Regel in mehreren Stadien. 3 bis 6 Wochen nach der Ansteckung kommt es meist zu einer akuten HIV-Infektion. Diese ist durch Fieber, Abgeschlagenheit, Hautausschläge, orale Ulzerationen, oder Arthralgie ( Gelenkschmerzen ) gekennzeichnet. Wegen der Ähnlichkeit mit grippalen Infektionen bleibt die akute HIV-Infektion meistens unerkannt. Eine frühe Diagnose ist jedoch wichtig. Durch sie können nicht nur weitere Infektionen von Sexualpartnern verhindert werden. Erste Studien an Patienten, die während der akuten HIV-Infektion antiviral behandelt wurden und nach einiger Zeit die Therapie absetzten, zeigten, dass die HIV-spezifische Immunantwort der Patienten gestärkt werden konnte.[11] [12] Die akute Infektion dauert selten mehr als 4 Wochen an.[13]
    In der folgenden, meist mehrjährigen Latenzphase treten keine körperlichen Symptome auf. Danach kommt es vielfach zu ersten Erkrankungen, die auf ein mittelschwer geschwächtes Immunsystem zurückzuführen sind, jedoch noch nicht als Aids-definierend gelten (CDC Klassifikation B, siehe Aids). Im Median nach 8 bis 10 Jahren nach der Erstinfektion kommt es zu einem schweren Immundefekt (< 200 CD4-Zellen/Mikroliter). Dieser führt in der Regel zu Aids-definierenden Erkrankungen (CDC Klassifikation C, siehe Aids). Zu diesen zählen opportunistische Infektionen, die durch Viren, Bakterien, Pilze oder Parasiten bedingt sind, sowie andere Erkrankungen, wie Kaposi-Sarkom, malignes Lymphom, HIV-Enzephalopathie und das Wasting-Syndrom. Nach individuell unterschiedlicher Zeit führen diese unbehandelt meist zum Tod. Ein schwerer Immundefekt bedeutet jedoch nicht, dass sofort Aids auftritt. Je länger ein schwerer Immundefekt vorliegt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, Aids zu bekommen.

Quelle. Wikipedia

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

UND . positiv ?od negativ ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12