Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: erste liebe?aber was nun-BIG PROBLEM

  1. #1
    player2k
    Gast Avatar von player2k

    Ausrufezeichen erste liebe?aber was nun-BIG PROBLEM

    hallo leute.ich habe ein big problem.ich bin 17 jahre alt.ich habe eine freundinn die 15 jahre alt ist.ich bin jetzt mit ihr schon 1 jahr zusammen.es war bisher fast alles schön.ich hatte mein erstes mal mit ihr,aber sie war auch die erste die mich betrogen hat.mit meinem freund-die haben rumgeknutscht(war schon fast wie eine affäre).das große problem ist schon immer eine problem.als ich 14 jahre alt war ,war ich mit einen wunderschönen mädchen zusammen.sowas hat es auf der welt noch nicht gegeben.doch dann haben wir uns schon nach 8 wochen getrennt.wir waren da aber noch in einer klasse auf der oberschule.denn wir waren von der 7-10 in einer klasse.ein jahr nach beendigung dieser beziehung hat sie einen neuen dann gehabt.ich hatte auch hier und da eine,aber was wirklich ernstes war es dann aber doch nicht.so vergingen die jahre.jetzt bin ich fast ein jahr mit meiner freundinn zusammen.sie hat inzwischen keinen freund mehr.und seit einigen monaten telefonieren wir wieder.sie war schon immer die liebe meines lebens.in meinem herzen hat schon immer eine kleine flamme weitergebrannt.sogar in meiner jetzigen beziehung.aber diese liebe meines lebens ist was ganz besonderes.es ist fast so als wäre sie wie bei einem magneten das gegenstück so fühle ich mich mit ihr.sie versteht mich,ich lache mit keinem menschen mehr als mit ihr.das ist alles so perfekt.naja wir haben uns halt letzten freitag getroffen.als ich sie erblickt habe,habe ich plötzlich eine bombe platzen spühren.die schmetterlimge sind wie wild geflogen.dazu kommt aber noch,dass sie perserin ist und in den letzten sommerferien ihre restliche familie in dubai besucht hat.dabei hat sie sich in den 5 jahre älteren cousin von ihr verliebt.so doll wie noch nie in ihrem leben.er hat extra seine freundin für sie verlassen.es hat bei ihm also auch gefunkt,bloß bei ihnen ist nichts gelaufen.kein kuss ,kein gar nichts.ist eigentlich komisch ,aber ok. und mein problem ist,dass ich sie wieder richtig krass doll liebe.ich weiß nicht was ich tun soll.soll ich meine freundinn verlassen?es ist ja nicht irgendwer.ich weiß genau das es die person ist in meinem leben für die ich bestimmt bin.ich weiß einfach nicht was ich machen soll,denn sie meint ja auch ich bin was besonderes-aber leute was soll ich machen???? ich bitte um hilfe

  2. #2
    thunaraz
    Gast Avatar von thunaraz

    AW: erste liebe?aber was nun-BIG PROBLEM

    ich habe das ganze noch nicht so richtig verstanden.
    die liebe deines lebens ist die iranerin die aus dubai ??VAE) kommt.
    und die ist in ihren cousin verliebt?
    zur frage:
    es gibt verschiedene beziehungen:
    manche leute führen eine beziehung weil sie nicht alleine sein wollen.
    manche müssen in ihrer clique zeigen was sie für ein toller hecht sind
    oder das sie auch noch einen abbekommen.
    natürlich noch die die sich lieben.
    und ein ganzer haufen weitere arten, die mir im moment nicht einfallen.
    meine frage an dich wäre, was für eine art beziehung willst du führen?

  3. #3
    player2k
    Gast Avatar von player2k

    AW: erste liebe?aber was nun-BIG PROBLEM

    oh sorry ,dass das vllt n bisschen komisch rüberkam.also sie(die liebe meines lebens wohnt hier in deutschland) und sie war in den letzten sommerferien mit ihren eltern in dubai,um ihre restlich familie kennenzulernen.und dort hat sie sich in ihren cousin verliebt.

    und was ich mit ihr für eine beziehung führen will ist doch ganz klar.ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES.UND DAS WIRD AUCH IMMER SO BLEIBEN.ich weiß ganz genau,dass sie genau die richtige ist,aber sie denkt ihr cousin ist der richtige.aber ich weiß das er es nicht ist.
    wie soll das denn funktionieren.???
    ich war damals schon mit ihr zusammen und es wahr so unendlich schön....

    HELP!!!!!!!!!!!!!!!!11

  4. #4
    player2k
    Gast Avatar von player2k

    AW: erste liebe?aber was nun-BIG PROBLEM

    halloO?
    kann mir denn keiner helfen???

  5. #5
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

    Registriert seit
    24.12.03 - 21:11
    Beiträge
    3.233
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: erste liebe?aber was nun-BIG PROBLEM

    also deine jetztige freundin verlassen, für die perserin die ihren cousin liebt? ~\?
    wenn du dich betrogen fühlst und sie nicht (mehr) oder die perserin mehr liebst, würde ich schon sagen, sonst hats ja keinen sinn.
    aber wenn ihr cousin (allein das ist schon nicht ohne) der richtige sein soll bzw. für sie ist, wirst du nicht viel machen können. empfindet sie für dich noch etwas? wenn nicht, ... ist da wahrscheinlich wirklich nichts zu holen, weil möglicherweise auch die familien das mit dem cousin so eingefedelt haben könnten bzw. voll dahinter stehen, man weiß ja nie (ist nur eine vermutung ^^). wär aber nicht undenkbar bei der muslimischen religion, oder?

  6. #6
    thunaraz
    Gast Avatar von thunaraz

    AW: erste liebe?aber was nun-BIG PROBLEM

    Zitat Zitat von player2k Beitrag anzeigen
    halloO?
    kann mir denn keiner helfen???
    die frage für mich ist, hilfe wobei?
    a) bei der entscheidung, deine freundinn zu verlassen?
    b) ob sie die richtige für dich ist?
    c was du tun sollst um ihr klarzumachen das du der richtige bist?

    zu a habe ich dir was geschrieben.
    zu b kann keiner was schreiben (also nicht wirklich)

    ist ne dummer sache, keine frage.
    ich sag mal so ... ist manchmal im leben nicht einfach zu akzeptieren, wenn mann selber verliebt ist, das der andere einen nicht liebt. genau so, schaut die situation für mich im moment aus. der glaube, bloss weil mann selber starke gefühle hat, das diese auch erwiedert werden müssten ist leider nicht richtig.
    ich weiss das dich das jetzt so nicht befriedigt, aber so ist das leben.
    es läuft nicht immer so wie mann möchte.
    meine einschätzung der lage, so wie ich sie bisher verstanden habe!

  7. #7
    frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

    AW: erste liebe?aber was nun-BIG PROBLEM

    big problem??
    könnte für dich schon sein oder noch mehr werden.
    hab da mal eine frage.
    was bist du für einer??????
    du schreibst nur von ihr.
    kennen ihr eltern dich???

    altes sprichwort
    andere länder andere sitten.

  8. #8
    player2k
    Gast Avatar von player2k

    AW: erste liebe?aber was nun-BIG PROBLEM

    ach das mit der religion ist bei der familie nicht soo ein problem wie sonst bei manchen.ja sie empfindet was für mich,aber es ist nicht direkt liebe meinte sie.es sei etwas anderes hat sie gesagt.es ist ja nicht so das er der über typ schlechthin ist.ich habe fotos von ihm gesehen und der hammer war das nicht gerade.sie sagt auch,dass ich was besonderes bin.und sie will mich die ganze zeit umarmen- und letztens habe ich sogar einen kuss auf die wange bekommen:-) ist das normal?

  9. #9
    thunaraz
    Gast Avatar von thunaraz

    AW: erste liebe?aber was nun-BIG PROBLEM

    Zitat Zitat von player2k Beitrag anzeigen
    ach das mit der religion ist bei der familie nicht soo ein problem wie sonst bei manchen.ja sie empfindet was für mich,aber es ist nicht direkt liebe meinte sie.es sei etwas anderes hat sie gesagt.es ist ja nicht so das er der über typ schlechthin ist.ich habe fotos von ihm gesehen und der hammer war das nicht gerade.sie sagt auch,dass ich was besonderes bin.und sie will mich die ganze zeit umarmen- und letztens habe ich sogar einen kuss auf die wange bekommen:-) ist das normal?
    ich bekomme immer mehr so das gefühl, du willst keine Hilfe, sondern willst hören, natürlich bekommst du das mädchen.
    am anfang fragtest du mal ob du deine freundinn verlassen solltest.
    darauf war u.a. meine antwort bezogen, überlege dir was für eine beziehung du führen willst.
    du führst eine beziehung und auf die frage wie du die führen willst, antwortest du ich liebe eine andere. was ist jetzt mit der?

    wie kater schon fragte, kennst du die eltern? das spielt in muslimischen familien immer noch ne grosse rolle.
    in muslimischen familien herrscht in der regel immer noch eine andere hierarchie in der familie.
    aber das ist von verschiedenen faktoren abhängig.
    woher weisst du das religion nicht so ein problem ist?
    wie sehen die eltern das mit ramadan, freitagsgebet, schweinefleisch?
    reicht die toleranz auch für eine beziehung zu einem "ungläubigen"?
    den cousin nach den bildern zu beurteilen. (LOL)
    allerdings passen die signale die sie sendet, nicht so ganz zusammen.
    ich liebe dich nicht <-> kuss auf die backe
    aber in welche richtung da das pendel auschlagen wird?
    et braucht mehr fakten !!! nicht mehr wünsche hoffnungen?

  10. #10
    player2k
    Gast Avatar von player2k

    AW: erste liebe?aber was nun-BIG PROBLEM

    also ihre eltern kennen mich schon seit 3 jahren.ihre mutter ist deutsch und der vater ist perser.ihre und meine mutter verstehen sich prächtig.die eltern von ihr mögen micht total.sogar jetzt noch wenn ich ab und zu bei ihr war.die familie ist da einfach nicht so gläubig ,weil sie auch bis vor einem halben jahr eine langjährige beziehung hatte.deshalb.

    ich werde mich am samstag mit ihr treffen.wir gehen zu ihr und machen einen dvd abend.einen richtig langen.und ich habe noch einen wunsch bei ihr frei:-)
    sie hat gesagt,dass ich so lang bleiben kann wie ich möchte.wie sollte ich da am besten vorgehen?weil ich werd das gefühl einfach nicht los,dass sie auch meine körperliche nähe sucht.sie möchte mich ab und zu voll gern umarmen,aber ich schrecke dann ein wenig zurück weil ich es komisch finde

  11. #11
    frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

    AW: erste liebe?aber was nun-BIG PROBLEM

    gefunden im net.
    sollte sich das guuuuuut durchlesen
    (sorry wegen den dicken Buchstaben.war aber nicht anders möglich)
    Bielefeld: Brutaler Mord an 23-jährigem Mann - komplette Familie festgenommen


    Laut Polizeiangaben ist ein 23-jähriger Mann von einer türkischen Familie brutal durch Tritte, Messerstiche und Schüsse aus einer Gaspistole umgebracht worden - als Racheakt für das angebliche Nachstellen nach den Töchtern.

    Die Tat ereignete sich nach Polizeiangaben am vergangenen Donnerstagabend. Das Opfer wurde zum Obersee dirigiert und dort von der 43-jährigen Mutter und den beiden Töchtern, 17 und 30 Jahre, sowie einem Bekannten mit Eisenstange und Tritten traktiert.

    Das Opfer verstarb später an den durch die beiden Töchter zugefügten Messerstiche. Die vier Haupttäter wurden daraufhin am Freitag festgenommen. Ein weiterer Mittäter sei aber noch flüchtig berichtet die Polizei.



    Quelle: www.spiegel.de </SPAN>

  12. #12
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

    Registriert seit
    24.12.03 - 21:11
    Beiträge
    3.233
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: erste liebe?aber was nun-BIG PROBLEM



    OMG !

  13. #13
    thunaraz
    Gast Avatar von thunaraz

    AW: erste liebe?aber was nun-BIG PROBLEM

    Das waren aber Türken, die Iraner sind da noch anders drauf.

  14. #14
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 20:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: erste liebe?aber was nun-BIG PROBLEM

    Verhaften und zum Tode verurteilen,nicht 25Jahre Knast mit Erholung!

  15. #15
    krash-Ragnar
    Gast Avatar von krash-Ragnar

    AW: erste liebe?aber was nun-BIG PROBLEM

    ich moechte hier jetzt nicht rechtsradikal erscheinen, aber ich finde dass es sich einfach nicht gehoert sich in einem anderen land schlecht zu benehmen. ich denke auch, dass es hier in deutschland wesentlich friedlicher zugehen koennte und ein besseres miteinander waere wenn man die person welche die straftat beging im eigenen land vor gericht stellen wuerde.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •