vergiss es.
wünsche ein gutes neues jahr
Jungs und Mädels,
ich dachte ihr wolltet mir helfen und ein wenig eure erfahrungen einbringen.stattdessen seid ihr bei einem ganz anderem thema.sry aber das passt doch hier nicht hin.ganz easy die mutter ist deutsch und der vater iraner.das ist alles kein problem.die familie hat sich sehr gut intigriert.der vater spricht perfekt deutsch und sie sind auch ein wenig wohlhabend.also das ist alles kein problem.
Du hast recht, das ganze ist thematisch aus dem Ruder gelaufen.
leider hast du aber auch kaum eine meiner fragen beantwortet.
was aus dem Videoabend geworden ist ... da hat mann auch nichts mehr gehört.
oh das tut mir leid.
also:
ich habe mir im vorfeld ein paar filme besorgt. natürlich ,,gekauft´´ :-)
naja,also habe ich eine richtig schicke dvd gebrannt.dann bin ich am abend zu ihr gefahren.sie stand schon an der tür.meine kleine:-)naja.wir haben uns kurz begrüßt und dann sind wir noch schnell ins wohnzimmer und haben was gegessen.dann sind wir zu ihr ins zimmer gegangen.naja ich schiebe also meine dvd in den dvd-player.naja und wie es kommen sollte (ODER WIE ES GOTT WOLLTE) ging sie nicht.sie war ein bisschen traurig,aber ich komme ja nicht von schlechten eltern:-)also haben wir ca 6 stunden geredet.sie hat von ihrem cousin die ganze zeit geredet.WEIL SIE AM 28 JANUAR nach dubai fliegt.naja dann hat sie noch mal dies und jenes über ihn verloren,dann haben wir auch mal über unsere verjährte beziehung gesprochen.
naja und dann haben wir auch ein bisschen rumgetobt.nach einiger zeit haben wir noch eine ganz brauchbare dvd gefunden und haben die uns auch reingezogen.es war alles so krass harmonisch.sie hatte ihre hand auf meinem bauch,ich hatte sie im arm und so haben wir die dvd geguckt.wir haben uns noch ein paar mal umarmt.dann wollte sie,dass ich ihr einen kuss auf die wange gebe,doch ich verneinte und meinte,dass sie nicht artig genug war^^.naja so ging das halt weiter.wir haben dann noch so ein vertrauensbeweis ding gemacht.so von wegen,,ja mach mal die augen zu,vertrau mir´´. sie hat mich dann mit einer feder im gesicht gekizzelt.das gleiche habe ich dann auch bei ihr gemacht.NAJA UND NUN HABE ICH FOLGENDEN PLAN
[COLOR="Black"]ich werde mich jetzt am donnerstag mit ihr treffen.ich werde schöne musik in ihrem zimmer auflegen.dann werde ich es so machen,dass wir wieder zu dieser situation kommen mit dem augen zu machen.Und ich werde ich sie einfach küssen.entweder macht sie dann sofort die augen auf und wird mich anschreien oder sie wird es erwiedern.wenn das erste eintritt und sie mich anschreit,werde ich es ihr mit den worten;; Ja ich weiß ganz genau ,dass wenn du aus dubai zurückkommst mit deinem cousin zusammen bist.der kuss war meine art abschied von dir zu nehmen,denn ich liebe dich wirklich über alles.ich weiß ganz genau ,dass du meine zweites ich bist und die fahrt nach dubai falsch ist.aber ich kann nichts mehr ändern.du bist echt ein wunderbares mädchen.....
WAS HALTET IHR DAVON????
also für mich ... hört es sich nach einem perfekten Plan an.
zum rest ... es ist natürlich wichtiger zu wisse was sie über ihren cousin, bzw. eure beziehung gesagt hat.
und deine alte Freundin ist auch irgendwie ganz verloren gegangen, so thematisch.
nuja die sache is halt riskant,aber für dich gilt ja "alles oder nichts"
den plan find ich gut![]()
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"
habt ihr vllt noch eine ahnung was ich machen kann?
sei so wie du bist...
nichts künsteln oder irgendwie imponieren...
was is eigentlich aus deiner eigentlichen freundin geworden???
wir haben jetzt erstmal eine pause gemacht.ist wohl besser so,denn ich empfinde so ziemlich nichts mehr für sie.ich weiß auch nicht warum.
hm,
bitte nicht übel nehmen: warum nur eine pause, wenn du doch eh nichts mehr für sie empfindest??? (will dir nicht zu nahe treten)
Gefühle weg von jetzt auf gleich, das ist schon ungewöhnlich.
hat es denn irgendwelche Ereignisse gegeben?
ne es hat keine ereignisse gegeben.ich habe sie nie richtig geliebt.ich habe mir die ganze zeit versucht einzureden,dass sie die liebe ist.aber nach diesem jahr habe ich gemerkt,dass sie es nicht ist und auch nie sein wird.
mein große liebe fliegt in 1 1/2 wochen nach dubai.ich will ich einen richtig miesen liebesbrief schreiben.vorher will ich sie auf jeden fall nochmal küssen.das hat sie mir auch mal gesagt,dass sie es denkt usw.aber das ist doch nicht normal oder?
Leute ich brauche echt dringend hilfe.bitte,sie fliegt in zwei tagen