Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Daten von Handy zu Handy via Bluetooth

Brett Favre
    Gast Avatar von Brett Favre

Ausrufezeichen Daten von Handy zu Handy via Bluetooth

Hallo Leute,

ich bin echt am Verzweifeln. Hab schon überall gesucht, auch die Suchfunktion benutzt (vielleicht nicht richtig ?), aber leider bin ich immer noch nicht schlauer. Wie ich Fotos von Handy zu Handy via Bluetooth verschicken kann, weiss ich mittlerweile. Nun würde mich mal interessieren, ob ich auch Klingeltöne und Spiele per Bluetooth von meinem Handy zu dem eines Freundes schicken kann. (zu den Klingeltönen, die ich runtergeladen hab, habe ich einen Beitrag gefunden, das hat aber auch nicht funktioniert. Ich kann die Töne im Verzeichnis Extras -> Aufnahme nicht verschicken.) Brauch ich da spezielle Software für, oder geht das auch ohne ? Bitte um eure Hilfe !

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Jupp...

Gucke mal hier:
    http://www.compsoc.man.ac.uk/~ashley/

und suche dort man nach Forward, das sollte Dir helfen.

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    also töne kannste schicken das lied öffnen und dann auf senden per bt und für spiele wenn das überhaupt geht mitsoftware ich glaub das geht mit seleq musst mal doe suche benutzen das wurd hier schon diskutiert
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Tim2003
    Gast Avatar von Tim2003
    Jo mit SeleQ kann man die Spiele verschicken! Einfach die sis, jar oder was auch immer Datei verschicken! Musik geht ein fach über Extras, Aufnahme, Senden via Bluetooth!!!

Gruß Tim2003

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Original von Tim2003
    Jo mit SeleQ kann man die Spiele verschicken! Einfach die sis, jar oder was auch immer Datei verschicken!
    Hi,
    die *.sis gehen nur, wenn du sie noch nicht installiert hast, die *.sis die im Ordner "C:\system\installs" liegen, gehen nicht!

Gruß Max

Brett Favre

Ich kann machen, was ich will...

... aber ich kann auch über Extras -> Aufnahme -> Datei öffnen keine Töne verschicken. Er gibt mir einfach keine "Senden" Möglichkeit. Vielleicht versteht ihr mich ja falsch, oder ich drück mich unglücklich aus ?! Ich will einfach nur einen Klingelton, den ich mir aus dem Netz runtergeladen habe, einem Freund per Bluetooth schicken. Das kann doch nicht so schwer sein, oder bin ich einfach nur bescheuert ??

Gruß
    Brett

Checker/in Avatar von angelpage

Thanks
    0

Daumen runter Zwei verschiedene Dinge ...

Hallo Brett,

... aber ich kann auch über Extras -> Aufnahme -> Datei öffnen keine Töne verschicken.
    - da Du den Voicerecorder benutzt, mußt Du hier erst etwas draufsingen (als Beispiel. Kannst das Handy auch ans Radio halten, falls Du nicht singen kannst). Anschließend kannst Du diese Datei natürlich auch ohne zusätzliche Software per Bluetooth versenden (markieren -> Optionen -> Senden -> Via Bluetooth) .

Für den Versand beliebiger! Dateien aus Deinem Handy benötigst Du einen Explorerer (oder ein FTP-Programm) zum Suchen, Markieren bzw. Öffnen - hier wird dann u.a. auch der Versand per Bluetooth angeboten. Du mußt also nur wissen, wo Deine Datei abgelegt ist.

Manfred von 1stcam.de
    Hauptsache: Angeln, Fischen, Webcam und Familie

Brett Favre

Re: Zwei veerschieden Dinge...

@ angelpage

O.K. das hilft mir ja schonmal weiter, denn dass ich selbst erstellte Töne verschicken kann, das hab ich schon festgestellt. Aber das mit dem Explorer wusste ich nicht. Ich nehme an, den kann ich mir irgendwo runterladen und muss ihn erstmal auf meinem Handy installieren ?! Wo bekomme ich den denn am besten und gibt es da verschiedene ?

Gruß
    Brett

v3ctra
    Gast Avatar von v3ctra
    Hi Du...
    Hab mal das Progi für dich upgeloadet...
    hier kannst das Programm downloaden.

Viel Spaß damit.

Brett Favre

Super !

Vielen Dank ! Habs mir runtergeladen und werde es mal installieren, sobald mein Acer Bluetooth da ist. Wird wohl erst Mitte dieser Woche. Trotzdem schonmal vielen Dank !!

Gruß
    Brett

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Uptodate...

Immer die aktuellste Version gibt es nachtürlich beim Hersteller direkt, nämlich hier:
    http://users.skynet.be/domi/fexplorer.htm

Und das schön ist, es ist Freeware...

Thema geschlossen