+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Weckfunktion

brombeerwilli
    Gast Avatar von brombeerwilli

Weckfunktion

Moin Leute,
    hab seit 2 Wochen das 3650! Mir ist aufgefallen, dass die Uhr "trödelt", ca. 2min / Woche! Ist das normal?
    Ausserdem hätte ich gerne die Weckfunktion wie Siemens S45 ( Weckzeit eingeben und die Wochentage dazu ankreuzen), gibts son Proggie? Vergesse dauernd den Wecker zu aktivieren und bin sonst bald arbeitslos

Gruss aus Sailing-City-Kiel

Dimis
    Gast Avatar von Dimis
    Benutze die Suchfunktion!

Das Programm was du suchst heißt: WorldClockPro!!

cu
    Dimis

pansot
    Gast Avatar von pansot

RE: Weckfunktion

Das die Zeit nicht stimmt, ist bei mir auch so, leider. Das Thema wurde aber schonmal gepostet.

nabola
    Gast Avatar von nabola

RE: Weckfunktion

ich habe auch dieses weckproblem, wo kann ich das programm WorldClockPor finden???

jEiR
    Gast Avatar von jEiR
    Die Weckfunktion habe ich über den Kalender gelöst. Einfach eine Besprechung um 5:45 bis 6:00 und noch eine von 6:00 bis 6:30 mit Benarchichtigung und Wiederholung bis 31.12.2003 sollte erstmal reichen.

Problem : Am wochenende bimmelt er auch, sowie an feiertagen, aber ok das ist ja kaum etwas

Der Weckton ist sehr nervtötend und meine Mutter beschwert sich schon über dieses gepiepse *g*

purzeleule
    Gast Avatar von purzeleule
    ich habe festgestellt das worldclock zumindest bei mir nicht zuverlässig funzt ab und an weckt er nicht obwohl es eingestellt war, hat noch jemand diese erfahrung gemacht?

brombeerwilli
    Gast Avatar von brombeerwilli
    ich hab worldclockpro auch ausprobiert... und hab heute morgen wieder um ne Stunde verpennt!!! Die Uhr/ Weckfunktion scheint beim 3650 eher ein Zufallsgenerator zu sein!

purzeleule
    Gast Avatar von purzeleule
    aber woran liegt das, am progg oder an der firmware vom handy ???

micha26774
    Gast Avatar von micha26774
    Also ich habe mein Handy jetzt 3 Wochen. Die Uhrzeit hat sich nicht verstellt sowie die Weckfunktion geht bei mir einwandfrei! Wann habt ihr denn eure Handy gekauft? Vielleicht hat Nokia das bereits geändert und ihr habt noch ein "älteres" Model. Ist doch ein Garantiefall, vielleicht mal reklamieren und ein neues verlangen!

Gruß Micha

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Hm...?

Original von brombeerwilli
    ich hab worldclockpro auch ausprobiert... und hab heute morgen wieder um ne Stunde verpennt!!! Die Uhr/ Weckfunktion scheint beim 3650 eher ein Zufallsgenerator zu sein!
    Was sagt denn Dein PC zum Thema Uhrzeit, geht die Uhr richtig?

Virtex
    Gast Avatar von Virtex
    hae! bin ich doof! ich finde die einstellung bei mir gar nicht weckfunktion.
    beim 6210 war die da wo man auch die uhr stellen kann!

jEiR
    Gast Avatar von jEiR
    Extras - Uhr - Optionen - Weckzeit Einstellen

Diese Funktion habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, sondern gehe über den Kalender!

bims08
    Gast Avatar von bims08
    Tach, ich bin der neue ich komm jetzt öfter

Bei der Weckfuntion kann das Handy auch abgeschaltet sein, beim Kalender nicht.

Aber man kanns ja auch an lassen.

Checker/in Avatar von launebaer904

Thanks
    0
    Original von bims08
    Tach, ich bin der neue ich komm jetzt öfter

Bei der Weckfuntion kann das Handy auch abgeschaltet sein, beim Kalender nicht.

Aber man kanns ja auch an lassen.
    Abgeschaltet??? dann isses jau AUS -TOT !!! meinst Du nicht eher Lautlos-weil dann klingelt der Wecker trotzdem.

Gruss

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Original von jEiR
    Extras - Uhr - Optionen - Weckzeit Einstellen

Diese Funktion habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, sondern gehe über den Kalender!

Ich mache das immer so ! Nur wenn ich das Handy über Nacht ans Kabel hänge schaltet sich der wecker aus !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte