Testbericht und Technische Daten Motorola Timeport P7389
Mir gefällt das Motorola Timeport P7389 , das Motorola Timeport P7389 ist immer für Überraschungen gut
Positve Aspekte des Motorola Timeport P7389: Ein sehr zufriedenstellendes Produkt in fast jeder Hinsicht, mit allem, was das Handy-Herz ein Bezibel höher schlagen lässt...
Negative Aspekte des Timeport P7389: Schwacher Akku
Endlich habe ich mich dazu entschlossen, mir ein Handy zu zulegen, ich brauche zwar nicht unbedingt eines, aber
ich habe mir gedacht, es kann nicht schaden. Aus meinem Entschluß wurde ein Motorola timeport p7389 !
Ich wollte ein Handy ohne viel Verzierungen, ohne Spiele oder Bildchen, eines das einfach praktisch ist.
Ja und deshalb fiel meine Wahl nach nicht viel Überlegung auf das Motorola Timeport P7389. Erst als ich einen Typen kennenlernt habe , wohlgemerkt zwei Tage nachdem ich das Motorola Timeport P7389 gekauft hatte, und zu meiner Überraschung feststellte, dass dieser superaussehende, megasymphatische Kerl auch ein Motorola Timeport P7389 besitzt, war ich ein für allemal vom Motorola Timeport P7389 besessen.
Das Motorola Timeport P7389 hat genau die richtige Größe und Schwere, liegt gut in der Hand und das Display ist schön groß mit einer Auflösung von 100 x 100 Pixel. Wenn ich das Motorola Timeport P7389 einschalte, begrüßt mich das liebe kleine Ding mit einem laufenden Hund auf seinem Schaufenster und spielt mir eine Melodie, die mich an Meeresrauschen erinnert. Wenn ich dann noch auf dem Display des Motorola Timeport P7389 entdecke, dass mein Traummann mir gemailt hat, setzt das 'weisse Rauschen' erst richtig ein!!!
Die Handhabung der Tastatur des Motorola Timeport P7389 ist bequem zu bedienen. Ich möchte nicht auf jede Funktion des Motorola Timeport P7389 eingehen, da es viel zu lange dauern würde. Die meisten Funktionen sind beim Motorola Timeport P7389 wie auch bei anderen Handys und ich möchte nur etwas erzählen über die, die mir besonders am Motorola Timeport P7389 aufgefallen sind.
Erstens, das Menü des Motorola Timeport P7389 , wenn man es einmal verstanden hat, ist wirklich einfach zu bedienen und man kann es sich selber zusammenstellen, z.B. die extra Einstellung des Motorola Timeport P7389 für Funktionen, die man sehr oft benutzt und dann schneller aufrufen kann (Schnellwahl undsoweiter).
Zweitens, das Motorola Timeport P7389 hat eine Tri-band Funktion, die sehr praktisch ist, wenn man sich in einem Land befindet, wie z.B. in Amerika, das ein anderes Netz hat und im Unterschied zu vielen Länder, darunter auch Deutschland, nicht mit 900/1800 MHz, sondern mit 1900 MHz funktioniert.
Drittens, sehr nützlich ist, daß man die Klingeltöne des Motorola Timeport P7389 selber einstellen kann, vom Vibrieren bis zu einer netten Melodie ist alles vorhanden bei dem Motorola Timeport P7389. Kreativität tut ja bekanntlich der Seele gut, das weiss auch euer Motorola Timeport P7389 !
Viertens, die Voicenotes bei dem Motorola Timeport P7389 , mit denen man bis zu 3 Minuten Text aufnehemen kann; so kann das Motorola Timeport P7389 manchmal sehr nützlich sein, zum Beispiel in der Badewanne, wo mir immer die besten Ideen in den Kopf dampfen...
Fünftens, die technische Ausstattung des Motorola Timeport P7389, wie Antenne und Akku des Motorola Timeport P7389, beide in Qualität sehr gut, daß einzige, was man bei der Batterie beachten muß, ist das man den Akku erst leerlaufen lässt, bevor man ihn wieder auflädt, weil sonst der sogenannte Memory-Effekt entsteht, der auch beim Motorola Timeport P7389 zur Folge hat, daß die Akkulebensdauer gravierend geschwächt wird. Also auch das Motorola Timeport P7389 will vor dem Abstürzen (oder Absterben, wenn ihr wollt) geschützt werden.
Sechstens, WAP und integriertes 9,8 Modem, mit dem man beim Motorola Timeport P7389 mit Datenkabel oder einer Infrarot-Schnittstelle dann sogar drahtlos Zugang zum Internet bekommt und sogar aus der Bahn heraus per Motorola Timeport P7389 mit seinem Laptop Empfang hat.
Der Sendebereich des Motorola Timeport P7389 ist so weit gefasst, dass ihr schon sehr weit reisen müsst, bevor das Motorola Timeport P7389 seinen Sendegeist aufgibt...
Und als letztes, augepasst: das integrierte Wörterbuch des Motorola Timeport P7389, das eine Funktion für ganz besondere Schreibmuffel besitzt; da diese einen nämlich beim Schreiben von eMails und SMS wie eine Kopfprothese unterstützt, wirst du nie wieder peinlich vor anderen dastehen, nur weil du nicht weisst, wie man zum Beispiel Motorola Timeport P7389 schreibt.
Also, wenn ihr mich fragt, das Motorola Timeport p7389 gefällt mir einfach rundum und auf Spiele, SMS- Chat oder Bildchen kann ich getrost verzichten. Der Spass, den ihr aus dem Motorola Timeport P7389 auch so aussaugen könnt, zum Beispiel durch einen so tollen neuen Typen, ist euch mit dem Motorola Timeport P7389 gewiss!!
Na mal 'ran ans Handy-Fleisch, in der Kühlwarenabteilung (mit Vertrag noch günstiger), aber bitte Verfallsdatum auf der Deckelrückseite beachten (Siehe Akku-trick!)
Bewertung des Motorola Timeport P7389 :
Technische Features: +++
Empfangs-und Sendeleistung: ++++
Bedienerfreundlichkeit: +++
Standby-Zeit: ++++
Design: +++
Bedienungsanleitung: +++
Preis-/Leistungsverhältnis: +++
Gesamtergebnis: +++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufriedenstellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.