-
Aufsteiger/in
-
Hossa
Gast
Was ein Service
DANKE !
-
Aufsteiger/in
-
Halb(foren)Gott/Göttin
-
Aufsteiger/in
-
KingZ
Gast
Huhu 
um mal wieder das Thema zu Zelda zurück zu lenken, ich hab mir die Oracle Teile aufs Handy geladen, allerdings, wie schon öfters in diesem Forum beschrieben, ist bei mir nach dem Capcom Bildschirm alles weiss, und wenn ich aus dem Emu raus gehe, restartet mein Handy.
Ich habe alle meine roms per Bluetooth in meinem Posteingangsordner angelegt (Ich hab das handy erst seit gestern und wüsste garnich wie ich die da raus bekommen sollte ^^)
Alle anderen Roms funzen, egal wie gross (ausser GTA welches 4 MB gross ist, weiss jemand btw ob solche roms auch irgendwann unterstützt werden?) naja wäre nett wenn mir jemand bei dem es läuft weiter helfen könnte 
Thnx KingZ
-
Aufsteiger/in
-
KingZ
Gast
Danke sehr 
Werds mir mal anschaun ^^
hrm @ roms: Welche version von GoBoy benutzt du? Vielleicht noch ne ältere? (verbuggte?)
-
Aufsteiger/in
-
jackmex02
Gast
schickt mir jemand Zelda. danke schonmal.
-
Aufsteiger/in
-
jackmex02
Gast
-
Virtex
Gast
mal so ne frage.
kann man alle gameboy roms mit dem goboy laufen lassen? ausser die dann fehlerhaft oder gar nicht laufen. ich meine sind das die gleichen roms wie auf dem pc die man da mit einem gameboy emu öffnen kann?
ps: kann mir noch bitte einer zelda schicken?
danke
-
dickerraffi
Gast
ja die roms sind die gleichen wie die für den pc, es gibt lediglich probs mit roms ab der größe 2mb
mfg
dickerraffi
-
klein coco
Gast
würd mich über Zelda in Deutsch freuen.
kaputto01@lycos.de
gruss
klein coco