d2 ownz hehe Barb 4 LifeOriginal von courtney
btw: bh clan steht net zufällig für Bleeding Hollows, oder?^^ falls net vergiss es einfach :-)![]()
d2 ownz hehe Barb 4 LifeOriginal von courtney
btw: bh clan steht net zufällig für Bleeding Hollows, oder?^^ falls net vergiss es einfach :-)![]()
@klein_coco Guckst du mail![]()
![]()
![]()
lg aus Wien,Milka Leo
Hi hab mal ne frage zu zelda vieleicht kann mir jemand helfen !
Wie lege ich gegenstände auf die taste a und b ?
und welche sind das am handy ?
SORRY HAT SICH ERLEDIGT HABS GEFUNDEN !
MFg Nicos
Hätts auch gern auf Deutsch!
Kann ich, wenn das deutsch Rom, den selben Dateinamen hat wie das Englische hatte die abgespeicherten Spielstände weiterverwenden?
@@@
So jungs wie ich sehe wollen alle das zelda auf deutsch !
es ist ja auch geil !
Aber eh mann hier so oft Postmann spielen muss hab ich es auf meinen server Hochgeladen !
Hier Zelda auf Deutsch !!!
MFG Nicos
DANKE!
Falls es noch jemande interessiert, man kann die alten Spielstände übernehmen und muss nicht von Vorn anfangen!
wie kann man mit goboy denn überhaupt speichern und wieso hat der emu keinen sound? ich hab bestimmt ne alte version oder? wenn ja kann mir jemand mal bitte die neuste schcieken? wär coool thx
pdettki@t-online.de
Power to the People!!!!!!
danke aber wie kann ich denn bei zelda meinen spielstand speichern und wieso hab ich keinen sound?
das muss aber gehn! beides das kotzt mich voll an! weiss hier keiner ne lösung oder gibbet ein andres prog?
ist doch ganz einfach....wenn man es weiß..smile
einfach zwischendurch c drücken dann öffnet sich ein menu..
sound habe ich auch nicht
grüße
cool thx beeser saven und kein sound als nix aber sound muss gehn! keiner ne idee?