sound geht bei keinem spiel, der emulator kann atm noch keinen sound.
Goboy unterstützt "noch" kein Sound hier
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wenn ich zelda mit der goboy version 12 spiele kommt immer ein sytemfehler! und mit meiner andren version kann der wenn man auf c drückt nur das spiel beenden und nicht speichern! wieso hab ich da ein systemfehler ich wähle die zelda rom mit seleq aus und wenn ich satrte kommt der fehler hatte das noch jemand?
Power to the People!!!!!!
ich bekomme die goboy1.2 nicht zum laufen systemfehler hilfe warum?
Hallo!
Ich bin neu hier und habe die letzten zwei Tage versucht, das Forum durchzulesen.
Jetzt habe ich ein Problem und hoffe, ich kann Hilfe von euch bekommen.
Habe Goboy erfolgreich auf meinem 3650 installiert. Wenn ich jetzt ein Spiel installieren will, kommt die Meldung "Datei mit Telefon nicht kompatibel".
Tja, was mache ich da nur falsch???
keine ahnung is das denn auch die version 1.2? ich will spielen manno helft uns doch!
also ein gamboy spiel mußt du nicht installieren sondern nur rüberkopieren mit nokia suit dan üner exploere oder so die datei einfach starten dann läuft es auch probiert es einfach nochmal dann klappt das auch
gruß ralf
danke und mir hilft keiner manno bidde bidde
versuche es doch einfach nochmal neu zu installieren ich hatte keine probs
was hast du denn genau für probs mit dem prog
ralf
wenn ich zeld über seleq lade und auf play geh kommt:
goBoy: Systemfehler!
geht nich liegt auch nicht am neuinstallieren
systemfehler hatte bisher noch keiner den ich kenne von 1.2 , die fehlermeldung is auch net gerade aufschlussreich.
falls du noch andere spiele von wildpalm installiert hast, schmeiss die mal runter, vielleicht is irgend ne gesharte datei kaputt.
das handy neugestartet hast du auch mal, oder?
nene alles nicht