Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Narbe auf Bauch

bigboi2k4
    Gast Avatar von bigboi2k4

Narbe auf Bauch

Hallo,

ich bin 18 und habe einer größere Narbe auf dem Bauch von früher. Damit habe ich ziemliche Probleme im Zusammenhang mit zwischenmenschlicher Nähe. Meine ich habe Angst, dass es eine potentielle Freundin abstoßend findet bzw. Probleme mit hat. Könnt Ihr mir aus Erfahrung raus sagen, ob soetwas stört oder hinüber weggeguckt wird?

Danke

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

AW: Narbe auf Bauch

HI,
    ich würde sagen wenn die freundin wirklich was von dir will /dich liebt ist ihr das egal...

aber ich würde eh sagen.. irgendwann würde sie es eh sehen.. und wer nicht wagt der nicht grewinnt... also entweder lässt du es und bekommst nei eine freundin oder du probierst es und bekommst evtl eine... (ja bekommen iste in bklödes wort dafür)

lg
    gamerphil

Iti88
    Gast Avatar von Iti88

Ich kenne auch einen mit einer riesigen Narbe auf dem Bauch, und der hat auch keine Probleme mit Frauen keine Sorge, die richtige wird sich daran schon nich stören.

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

also ich denk mal nicht dass das deine eventuelle freundin stören wird,manche frauen finden das sogar sexy

ich kann dem was schon gesagt wurde wohl nicht mehr viel beisteuern^^
    gruß nimrod
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

WisCat
    Gast Avatar von WisCat

Also ich glaub auch nicht das sich eine Frau, die Dich wirklich mag an sowas stört. Es gehört einfach zu Dir und wer DICH liebt, wird auch alles was zu Dir gehört lieben.
    Es gibt mit Sicherheit schlimmeres als eine Narbe. Wenn Du deine Narbe selbst akzeptierst und als ein Teil von Dir anerkennst, dann wird das auch Deine Zukünftige machen.

auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

Thanks
    0

Hey bigboi damit kannst Du doch bei den Mädels angeben

Scherz beiseite ich schließe mich den anderen Meinungen an wenn Sie dich liebt ist es ihr garantiert egal.
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

Thanks
    2

also ich habe seit 5 jahren ca 9 narben und noch keine hat sich beschwert^^:P (eine geht über den halben bauch also^^)
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.