Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jetzt Wirds Schwarz!!!

Promillebiker
    Gast Avatar von Promillebiker

Frage Jetzt Wirds Schwarz!!!

Willkommen zum Thema Schwarzer humor:

In meinen Augen kommen die besten Witze aus dieser Rubrik.

Für alle anderen die diese Witze asozial, intolerant etc.
    finden....bitte nicht weiter lesen, hier geht es um Unterhaltung und nicht um Meinungen.

Ich fang dann mal an:

Eine schwangere Frau ist mit ihrem Mann zum Arzt:
    Der Arzt:"Ich habe eine gute und eine schlechte
    Nachricht für Sie. Die Gute zuerst: Ihr Kind wird immer
    einen Parkplatz finden!"

*LACH*

k das war ein kurzer..weitere folgen, bis dann!

Gruß Promille

Promillebiker
    Gast Avatar von Promillebiker
    weiter gehts...

Sitzt ein Deutscher und ein Neger auf einer Parkbank.
    Sagt der Deutsche zum Neger: "Na, du Russ, hasch wieder gezündelt!"

Warum haben Äthiopier immer so dicke Bäuche und so dünne Arme? Das kommt davon, wenn man so viel ißt und nichts arbeitet!!

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
    Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!"
    Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?"
    Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist..."

Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus auf dem Land kaufen.Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage.
    "Ach,das macht nichts. Wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr Honig ins Gesicht und dann gehen die Mücken alle an sie."
    Der Mann ist entsetzt: "Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!"
    "Nee, nee, das geht nicht - sie ist nämlich gelähmt!"

Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Im Sommer 1934 gehen Hitler, Göring und Goebbels spazieren. Auf einer Parkbank finden sie das Brevier eines katholischen Geistlichen. Als Hitler das Buch aufschlägt, liest er auf dem Vorsatzblatt folgende Eintragungen:
    1.) Gott erhalte unseren Führer Adolf Hitler.
    2.) Gott erhalte unseren Ministerpräsidenten Herman Göring.
    3.) Gott erhalte unseren Minister Joseph Goebbels.
    "Sieh an", meint Hitler, "sogar unter dem katholischen Klerus gibt es volksbewußte Deutsche!" Dann blättert er weiter und ließt auf der Rückseite des Blattes:
    4.) Gott erhalte unseren Führer der SA Ernst Röhm.
    Und darunter in roter Tinte: Am 30.06.1934 bereits erhalten!

Ein Flugzeug stürzt über einer einsamen Insel ab. Die drei einzigen Überlebenden - eine junge heißblütige Brünette und zwei große gutgebaute Burschen - retten sich auf das Eiland, und mit der Zeit haben sie sich ganz gut eingerichtet. Doch allmählich wird auch der Drang nach Sinnlichkeit immer stärker, und so fängt die Brünette mit den beiden Jungs eine heiße und stürmische Dreiecksbeziehung an. Nachdem sie sich etwa zwei Jahre lang so vergnügt hatten, bekam die Brünette ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und sie dachte, dass sie sich für einen der Jungs entscheiden müsste. Doch das konnte sie nicht, und in ihrer Verzweiflung beging sie schließlich Selbstmord. Die beiden Jungs waren darüber sehr traurig, doch mit der Zeit wurde der Drang nach Sinnlichkeit wieder stärker, und so arrangierten sie sich mit ihrer "neuen Situation" und ihr Liebesleben erlebte einen zweiten Frühling. Nachdem sie sich zwei weitere Jahre so vergnügt hatten, bekamen sie aber ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und so entschlossen sie sich schließlich die Brünette zu beerdigen !

Nachdem die Tochter entbunden hatte, gingen die frischgebackenen Großeltern ins Krankenhaus um ihr Enkelkind zu sehen. Nachdem man sich beim Arzt gemeldet hatte, führt dieser sie durch die Entbindungsstation. Zuerst kommen sie durch einen Raum, wo lauter gesunde Säuglinge in ihren Bettchen liegen. Der Großvater fragt den Arzt: "Welches Kind ist unser Enkel?" Der Arzt: "Tut mir leid, aber Ihr Enkel liegt in einem anderen Zimmer." Sie folgen dem Arzt weiter. Im nächsten Raum liegen nur Kinder, denen Arme oder Beine fehlen. Der Großvater fragt: "Welches Kind ist unser Enkel ?" Darauf der Arzt: "Tut mir leid, aber Ihr Enkel liegt in einem anderen Zimmer." Man geht weiter und kommt in einen Raum, wo nur noch Köpfe von Säuglinge in den Betten sind. Wieder fragt der Großvater: "Welches ist unser Enkel ?" Der Arzt : "Ihr Enkel liegt erst im nächsten Zimmer." Als sie ins nächste Zimmer kommen, liegen dort nur noch einzelne Organe und der Arzt geht auf ein Bettchen zu, worin ein einzelnes Auge liegt. Der Arzt sagt:" Dies ist Ihr Enkel." Trotz des Schocks geht der Großvater zu dem Bett und winkt dem Auge zu. Als der Arzt dies sieht sagt er: "Geben Sie sich keine Mühe, es ist blind !"

so genug...

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

Ich hab auch noch einen

Es ist Krieg in Thailand und 2 Soldaten liegen im Graben. Mitten im Geschuss sagt der eine: "Ich muss auf den Klo!" Sagt der andere: "Aber doch nicht jetzt." "Ich muss aber so dringend", sagt der eine und läuft in den Wald. Nach einer 3/4 Stunde kommt er zurück und erklärt: "Du glaubst gar nicht was ich im Wald erlebt habe. Da war doch eine ganz tolle Thailänderin im Wald. Mit der hatte ich richtig scharfen Sex. Erst von hinten, dann von vorne und dann in allen möglichen Stellungen." Fragt der andere: "Hat sie dir auch einen geblasen?" "Das ging leider nicht, weil ich ihren Kopf nicht gefunden habe."
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen