Ich würd gern mal wissen, wie ihr euer Handy mithabt. Ich habs normalerweise inner Hosentasche, heut wud mir jedoch von einem Fachmann gesagt, dass das ganz schlecht sei, da das Handy dadurch schnell kaputtginge. Wie macht ihr das ?![]()
Ich würd gern mal wissen, wie ihr euer Handy mithabt. Ich habs normalerweise inner Hosentasche, heut wud mir jedoch von einem Fachmann gesagt, dass das ganz schlecht sei, da das Handy dadurch schnell kaputtginge. Wie macht ihr das ?![]()
wenn man baggy-pants anhat, is fürs handy genuch platz
wer war dieser fachmann?? vom nokia shop oder so
Na ja... recht helle kann er nicht gewesen sein... ich hatte mein S35 geschlagene 2 Jahre in der Tasche und da ist nie was dran passiert...
Gruß Max
mein ich nämlich auch, ich hab schon seitdem ich n handy hab, es immer in der hosentasche getragen und es is nie was passiert, selbst wenn man mal auf der seite liegt oder irgendwo dagegenstößt, machte es nix aus, die dinger sind ja keine empflindlichen eier oder so
Also ich trage es in einer Handy-Tasche, aber nur, weil es mir für die Hosentasche etwas zu groß ist. Aber das macht nix, denn das Gerät is so super, daß man über die größe hinweg sehen kann !!! Einzige bedenken hätte ich, wenn ich es in der Hosentasche tragen würde, wäre der Joystick. Aber ansonsten spricht nix dagegen, das Teil einzustecken !!!
Jo,also ich trage es auch immer in der hosentasche und es is nie was kaputt gegangen,naja un da ich so gut wie immer baggies trage is des eh kein problem.![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Stimmt,find ich auch *g*![]()
Also, ich glaube schon, dass es nicht ganz so gut ist, wenn es in der Hosentasche mitgetragen wird. Besonders zu diesen Temperaturen. Wenn man dann nämlich schwitzt, dann geht die Feuchtigkeit schon an die Elektronik des handys.
Wieviel Schwitzt Du denn??!!Von einem Kumpel ist das 7650 in einen Weiher gefallen, und das Teil funktioniert immer noch...
Glaube nicht das Du soviel schwitzt um einen ganzen Weiher zu füllen...
![]()
Ich trage es auch in der Hosentasche und habe allerdings keine Bedenken wegen dem Joystick. Ich hatte vorher das Ericsson T68 und da ist mir mal der Joystick abgebrochen, aber der ist bei weitem nicht so gut gebaut als der von 7650.
Ich habe das Handy seit Anfang des Jahres und sehe noch keine Abnutzungen, durch das Tragen in der Hosentasche.
Hola,
bin auch Hosentaschenbenutzer und sollange das Handy alleine da drin ist, (nicht mit Schlüßel, Kaugummis oder sonstigem), wird dem auch nix Passieren!
Außer das Staub hinters Display kommt!
Habt ihr bestimmt auch oder?
CYA![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA
Moinz Leute,
hab vor kurzen hier im Forum gelesen das bei jemandem das Display gerbrochen war als er es aus seiner Hosentasche wieder rausgeholt hat. Passieren kann also schon was! Ich glaub aber das der Nokiashop das kostenlos gerichtet hat!
Greez
der mIXer